KURZNACHRICHTEN

E-BOOK  01.02.-28.02.2018
NÜ/FÜ/ER. VORWORT   (… oder doch lieber direkt zum e-Book?)

Werte Freunde, geschätzte Kooperationspartner, Kegelkumpels, Hänger & Durchstarter,

wie sagt man so schön: Das neue Jahr fängt ja gut an! Jetzt mag man sich wundern, da ja schon Februar ist, aber eben genau damit fängt das curt-Jahr immer an - mit unserer Februar-Ausgabe. Und schon erklärt sich das. Unerklärlich ist uns hingegen, wie die Vorstandschaft des Vereins LITTLE HOME E.V. gerade aus dem Ruder läuft. Noch im Dezember haben auch wir voller Euphorie an einem Häuschen für Obdachlose herumgeschraubt – dem zweiten in Nürnberg – um jetzt voller Fragen und Misstrauen dazustehen und mit dem Vereinsgründer herumzustreiten. Dessen gern verwendetes Zitat „Ich mach Little Home größer als die Caritas!“ erscheint jetzt, mit dem neuen Wissensstand aller Beteiligten, verwirrter und vermessener denn je. Wir müssten zu weit ausholen, um all das zu schildern, was uns hier widerfahren ist, daher verweisen wir auf die Kollegen von NN, BR, Bild, Kölner Stadt-Anzeiger usw. Schon schade, wie eine großartige Sache – Minihäuser für Obdachlose – sich selbst torpediert. Ob und wie der Verein aus der Nummer heraus kommt, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen auf www.curt.de und auf Facebook.  >>
 20180505_Blaue_Nacht_2018
 20180228_DDK

CURT MEDIA

Gastropartner aus dem Magazin