BA BEEF CLUB: wieder da

MONTAG, 31. OKTOBER 2022, PARK PLAZA HOTEL

#BA Beef Club, #Gastronomie, #Restaurant, #Steak

Der Fine-Dining-Ort für Fleischliebhabende, angesiedelt im Hotel Park Plaza Nürnberg, hat die zwei Jahre Coronapause genutzt, um mit beefgestärkten, gebündelten kreativen Kräften an einer spektakulären Wiedereröffnung zu arbeiten. Das neue Motto des BA Beef Clubs heißt demgemäß „Heim- und Fernweh“ – es versinnbildlicht das Zusammentreffen von US Beef und viel regionalem Rind (und Gemüse) auf der Menükarte.

Küchenchef Frank Heller, Virtuose am Josper Grillofen, weiß, was die fränkische Natur an guten Sachen hergibt und ist ein emsiger Pilz- und Beerensammler. Gleichwohl, auch seine Zeit in Kroatien schlägt sich im 5-Gänge-Menü seines Restaurants nieder: Fischeintopf im Beef Club!
Wer sich von all dem nicht angesprochen fühlt, mag vielleicht lieber kein Fleisch essen und darf sich trotzdem angesprochen fühlen: Der BA Beef Club bietet seit der Wiedereröffnung am 6. Oktober zwei saisonale Menüs an, eines davon ist ganz und gar vegetarisch. Versprochen, wir testen beide!

---
BA BEEF CLUB
Geöffnet Donnerstag bis Samstag. 
Reservierungen unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
Im Park Plaza Hotel, Eingang über Hopfenstraße 6, 90402 Nbg.

Hotel Park Plaza Nürnberg




Twitter Facebook Google

#BA Beef Club, #Gastronomie, #Restaurant, #Steak

Vielleicht auch interessant...

Gastro & Shops  21.10.2022
NüRNBERG. Die Eventpiloten jagen schon seit 22 Jahren durch den Event- und PR-Himmel und sind für etliche Kunden unterschiedlichster Branchen ein guter, mega kreativer Partner. So weit, so normal. Die Agentur am Weinmarkt will aber mehr sein als das, denn Agenturarbeit findet ja zumeist hinter verschlossenen Türen statt. Wie wichtig es Rosa und Stefan Frischeisen ist, erleb- und auch anfassbar zu sein, wurde ihnen als Eventagentur im Lockdown bewusst. Und so entschieden sie, ihre Arbeitsstätte ins Erdgeschoss zu verlagern und quasi die Türen offenstehen zu lassen, für Freunde, Kunden und interessierte Flaneure.  >>
BURGVIERTEL. Dass sich curt in Nürnberg ein wenig auskennt, wisst ihr ja. Wie schön für uns, dass wir hier in dieser Koop mit der Congress- & Tourismus-Zentrale Nürnberg, in der wir euch die Schönheit einiger Altstadtquartiere präsentieren, noch einiges lernen können. Bisher haben wir den Weinmarkt, den Augustinerhof, den Jakobsmarkt und den Handwerkerhof unter die Lupe genommen. Diesmal erkunden und verkünden wir, zu laut schmetternden Fanfaren, direkt vom Gipfel der Stadt: Das Burgviertel!
Zu allen Quartieren gibt es viel zu berichten – und wir fordern euch auf: Entdeckt Neues im Alten! Besucht die Quartiere und lasst euch überraschen, welche Perlen es dort gibt und wie wunderschön wir es hier haben, in unserer grandiosen Stadt.   >>
20240201_Staatstheater
20240317_Tafelhalle
20240201_Mummpitz_160
20240201_NMN_Weaver
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240324_AfF
20240201_VAG_D-Ticket
20230703_lighttone
20240201_Retterspitz
20240201_Kaweco
20240201_Theater_Erlangen