CURT KOMMT #260 - Die Party zum Heft

DONNERSTAG, 6. APRIL 2023, KATER MURR

#curt kommt!, #Heftrelease, #Party zum Heft, #Release Party

Auch die April/Mai-Ausgabe des besten Kultursupportmagazins von Welt bietet einen zwingenden Anlass für einen ordentlichen Umtrunk!

Wir, die krass coole curt-Gang, lassen uns hier nicht nur anfassen, streicheln oder kritisch knuffen, sondern präsentieren euch Menschen, die an dieser Ausgabe mitgewirkt haben. Dazu Hintergrundstorys zu unseren Kolumnen, Interviews und Kooperationen. Das Beste vom Guten, so curt-Zeugs eben. Nur vom Feinsten, für die Feinsten!
Wir wollen mit euch anstoßen, uns austauschen und diesen Abend und die Stadt gemeinsam mit euch noch ein bisschen besser machen.
Weil: curt tut gut gut.
CURT KOMMT #260 - die Party zum Heft - findet diesmal bei unseren Gastro-Buddys im KATER MURR statt!


CURT KOMMT #260 - DIE PARTY ZUM HEFT
Donnerstag, 06.04.2023 // 19:00h

KATER MURR
Johannesgasse 14
90402 Nürnberg
Tel.: 01511 0783629
www.kater-murr.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#curt kommt!, #Heftrelease, #Party zum Heft, #Release Party

Vielleicht auch interessant...

EVENTPILOTEN. Ein neues Heft ist ja bekanntlich immer wie ein neues Leben, nicht nur für uns, die endlos buckelnde Redaktion, sondern am Ende natürlich auch für die Stadt, auf dieses Heft seine Leuchtscheinwerfer wirft wie ehedem. Kein besserer Grund also würde uns zu feiern einfallen, als jener, dass wir einmal mehr erfolgreich gewesen sind, in dem, was wir tun und so schallte es Anfang des Monats abermals aufgeregt bis freudig durch die Straßen und Gässlein der altehrwürdigen Metropole: CURT KOMMT! Begangen wurde das feierliche Anstoßen und emotionale Plaudern erneut in neuer Location, oben bei den Eventpiloten nämlich, denen an dieser Stelle als allererstes für die Gastfreundschaft gedankt sei! Wie üblich kamen die Erlauchten, die Schönen, die Großkopferten und Zugelaufenen. Wie schön, dass ihr zu uns gefunden habt, ihr Lieben und Guten!
Wir danken allen Koop-Partner*innen, die uns einen solchen Abend ermöglicht haben, namentlich Schanzenbräu, Fritz Kola, Orca Bräu und Römer Beef. Checkt die Bildergalerie! Ebenfalls vor Ort war der sehr gute Nürnberger Autor Bakausky, der aus diesem Abend direkt Literatur gemacht hat, die wir euch nicht vorenthalten möchten:  >>
20240401_Pfuetze
20240401_PolnFilmwoche
20240317_Tafelhalle
20240401_Staatstheater
20240401_Stadttheater_Fürth
20240411_NbgPop_360
20240401_ION
20240401_Theater_Erlangen
2024041_Berg-IT
20240401_Neues_Museum_RICHTER
20240401_Idyllerei
20240201_mfk_PotzBlitz
20230703_lighttone
20240401_Comic_Salon_1
20240201_VAG_D-Ticket
20240401_Wabe_1
20240401_D-bue_600