NEWSTICKER

Whiskeyverkostung am Airport Nürnberg

DONNERSTAG, 4. OKTOBER 2018

#Airport Nürnberg, #Essen / Trinken, #Terminal90

Einer Legende nach waren die Kelten die ersten, die eine wasserklare Flüssigkeit destillierten – das sogenannte „Wasser des Lebens“. Am Airport Nürnberg könnt Ihr am Sonntag, den 7. Oktober, ab 17 Uhr in den Genuss des schottischen Nationalgetränks, dem Whisky, kommen. Kompetente Gesellschaft leistet Euch bei der Verkostung Michael Gradl von „Gradls Whiskyfässla“ Nürnberg.

Der fränkische Whisky-Fachmann teilt sein Expertenwissen und sorgt mit lustigen Whisky-Anekdoten für noch mehr gute Laune. Im Restaurant Terminal 90 probiert man sechs verschiedene Whisky-Sorten und schaut dabei dem Treiben auf der Start- und Landebahn des Nürnberger Flughafens zu. Am Ende des kleinen Gelages können die Whiskys aus dem Duty Free & Travel Value Sortiment gekauft werden.

Die Tickets gibt‘s online mit Flughafenführung (77 Euro p.P.) oder ohne (69 Euro p.P.) zu kaufen.
Hochprozentig gut.

TERMINAL90
Flughafenstr. 100
90411 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Airport Nürnberg, #Essen / Trinken, #Terminal90

Vielleicht auch interessant...

20190930_Technische_Hochschule_Ingolstadt