NEWSTICKER

Silvester im Sinn!

MONTAG, 14. NOVEMBER 2016

#Essen / Trinken, #Gastronomie, #Silvester, #ZweiSinn

Langsam neigt sich das Jahr zu Ende und somit ist Silvester unvermeidlich. Im Restaurant ZweiSinn hat man schon jetzt Bilanz gezogen und festgestellt, dass das erste Jahr ziemlich erfolgreich war. Ein rauschende Eröffnungsfeier mit über 150 Gästen, nach nur drei Monaten eine hervorragende Bewertung des Gourmet-Magazins Der Feinschmecker und vor kurzem deren Auszeichnung an Chefkoch Stefan Meier zum „Aufsteiger des Jahres“.

Diesen Erfolg will man ab 18 Uhr mit Austern, Canapés und Champagner, einem ausgefallenen 6-gängigen Silvestermenü und hauseigenen Feuerwerk feiern. Nach den Raketen wird in der Küche hausgemachte Gulaschsuppe an Käsekrainer gereicht. Für Feinschmecker könnte das Jahr also kaum leckerer enden. Besser jetzt schon an Silvester denken und reservieren.

ZWEISINN
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Essen / Trinken, #Gastronomie, #Silvester, #ZweiSinn

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket