Gewinnen: SoulSpice - bio & fair Gewürze

SAMSTAG, 1. MAI 2021, DELIKATESSEN

#curt gewinnt, #DelikatEssen, #Essen / Trinken, #Gewürze, #Meisterhändler, #Regional shoppen, #Shop

GEWINNEN. Unsere lieben Freunde von delikatESSEN haben uns wieder Feinstes zur Verfügung gestellt, das wir an euch vergeben dürfen: Gewürze von SOULSPICE.

Achtung, es wird deftig:
3x Schweinbratengewürz + Bratkartoffelgewürz
3x Pastagewürz + Holy Greek für Gyros, Feta & Co

(Wert pro Set: 13,60)

curt-Kochtipp:
Bratkartoffeln, Pasta + Gyros würzen und fertigstellen. Dann alles IN den Schweinebraten packen, gut verschnüren. Schweinebraten mit Schweinebratengewürz würzen und im Biersud über Nacht köcheln lassen.
Genießt man am besten mit Ouso und Bier. Prost Mahlzeit!



SOULSPICE arbeitet eng und fair mit lokalen Kleinbauernnetzwerken in den Ursprungsländern zusammen. Die Gewürzmischungen werden von Spitzenköchen entwickelt, gemixt und abgefüllt in der sozial orientierten Manufaktur ReAl-Manufaktur in Bad Tölz. Hier arbeiten Menschen mit psychischer Erkrankung, denen man die Möglichkeit gibt, sich wieder ins Berufsleben einzugliedern.  
Viele in Nürnberg erinnern sich noch an das du Château und Philipp Schmitz. Er ist jetzt „Head of Taste” bei SOULSPICE und hat schon eine Reihe von Gewürzmischungen entwickelt – die gibt es natürlich alle bei delikatESSEN.

---
Sende bis 20.05.2021 eine E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst , Stichwort “SOULSPICE”.
Achtung: Die Produkte können nur vor Ort bei delikatESSEN in Nürnberg abgeholt werden (bis 31.05.2021)!




Twitter Facebook Google

#curt gewinnt, #DelikatEssen, #Essen / Trinken, #Gewürze, #Meisterhändler, #Regional shoppen, #Shop

Vielleicht auch interessant...

NüRNBERG. Es ist uns wichtig, Gutes, Regionales und gute regionale Brands zu unterstützen. Bei KAWECO aus dem Hause Gutberlet sind die Anknüpfungspunkte klar: Schreiben, Lesen, Lesungen, curt … das passt. Hier haben wir eine sehr schöne und gut funktionierende Koop. Kosmetik jedoch war bisher eher nicht unsere echte curt-Kompetenz – außer Chef Lampes Clown-Schminke, vielleicht. Die Make-Up-Brand GOKOS ist die neue Marke aus dem Familienunternehmen Gutberlet. Eine spannende Marke mit innovativen Produkten, denen die Firmen- Skills der Schreibgeräte und natürlich die Unternehmenshistorie zugutekommen.
Was das bedeutet, und wie sie zu GOKOS kam, hat uns Christiane De La Rosa, die Gründerin der Marke, erklärt.  >>
MAGAZIN  11.08.-12.08.2023
THEODOR-HEUSS-BRüCKE. Wem sollen wir hier was vom Pferd erzählen? Das Brückenfestival stellt seit über 20 Jahren eine mega Bühne unter die Theodor-Heuss-Brücke, packt da tollste Acts drauf und verlangt noch nicht mal Eintritt dafür – da braucht sich keine*r wundern, wenn das auf lange Sicht kein Geheimtipp bleibt. Brückenfestival muss sein. In diesem Jahr am 11. und 12. August. curt ist Medienpartner und sichtet das Programm.   >>
NüRNBERG. Und wir dachten immer, nur curt kann so regional, so nachhaltig und so jung! Philipp und Flo belehren uns eines Besseren: Mit ihrem Unternehmen Kraftschluck möchten auch sie die Welt ein kleines bisschen besser machen und liefern den allerersten Smoothie im Pfandglas aus rein regionalen Zutaten. Wir stehen voll im Saft, doch wer curt kennt weiß: Wir nippen nicht nur, wir stürzen den feinen Nektar und bohren für euch wie ein Wurm im regionalen Bio-Apfel.  >>
20240601_Staatstheater_Wiese
20240601_Kaweco
20240411_NbgPop_360
20240601_Retterspitz
2040301_Biennale
20240601_Staatstheater_Erlangen
20240601_LESEN
20240507_NueDigital
20240401_ION
20220401_esw_schorsch
20230703_lighttone
No upcoming events found