Das Boesner+Curt Stipendium: Julian Vogel

SAMSTAG, 1. FEBRUAR 2020

#boesner, #Charity, #curt-Stipendium, #Julian Vogel, #Kunst, #Street Art, #Streetart



Wir haben viel Künstler als Freunde – das ergibt sich und bedingt sich, wenn man ein Event- & Kulturmagazin macht. Und wir berichten viel darüber, egal, ob etabliert und in Museen oder Galerien verortet, oder jung und wild und in Off-Locations oder an Hauswänden zu finden. Auch boesner hat viel mit Kunst zu tun, gibt es in dem großen Künstlerbedarfsladen doch alles, was man fürs Kreativsein benötigt. Und wenn man was auf Leinwand gebracht hat, dann kann man es hier in der Rahmenwerkstatt auch gleich veredeln lassen. Genau hier setzt unsere Zusammenarbeit an: curt suchte auch für Februar jeweils eine/n KünstlerIn, die/der ein Bild zur Verfügung stellt, das dann von boesner hochwertig gerahmt wird. Die gerahmten Werke werden nicht nur kommuniziert, sondern im Herbst beim supermART im Ofenwerk prominent versteigert – der Erlös kommt dann dem Kunstraum der Lebenshilfe zugute.

Supportet wird unsere Charity-Aktion von Laurentiu Feller, Veranstalter des Kunstmarkts supermART. Nach Felix Pensel, Momoshi und Klaus Haas stiftet nun auch JULIAN VOGEL eines seiner Werke und unterstützt das Projekt – siehe Bild rechts (Mischtechnik aus Sprühlack und Acrylfarben, 160x160 cm).

Auch Julian ist ein alter curt-Buddy, seine Kunst hatten wir sogar schon auf dem Cover. Weil: Nur vom Feinsten, für die Feinsten!

JULIAN VOGEL
Designer und Mural-Artist
ju-li-an.com
Global Social Street Art Project:
instagram.com/infinitepeacewall
Local Street Art Projects:
Nurban-art.de
Neu: Sportswear-Label Holow.de


BOESNER + CURT: GUT GERAHMT, GUT VERSTEIGERT.
boesner – Künstlermaterial + Einrahmung + Bücher.
Gewerbegebiet Süd-Ost, Sprottauer Str. 37, Nbg/Altenfurt
 




Twitter Facebook Google

#boesner, #Charity, #curt-Stipendium, #Julian Vogel, #Kunst, #Street Art, #Streetart

Vielleicht auch interessant...

20200601_Staatstheater
20200801_BuendnisfK_160
20200801_Losteria
20200801_Tucher
20200801_NMN_Stadtmacherei
20200801_Symphoniker
20200520_Umweltbank
curt_Corona_Nachbarhilfe