Nicht nur für Pferdeflüsterer: CAVALLUNA

16. FEBRUAR 2019 - 17. FEBRUAR 2019, ARENA NüRNBERGER VERSICHERUNG

#Familie, #Freizeit, #Musik, #Show, #Theater

Keine Ahnung, was ihr Mama zu Weihnachten verschenken sollt? Mit „Cavalluna“ setzt ihr definitiv auf‘s richtige Pferd: In Österreich und der Schweiz wurden die ersten Shows der neuen CAVALLUNA-Tour „Welt der Fantasie“ bereits mit Standing Ovations und viel Applaus gefeiert.

Ross und Reiter stehen in Nürnberg von 16. bis 17. Februar in den Startboxen und verzaubern die Zuschauer in der Nürnberger Arena mit beeindruckenden Szenerien, einzigartigen Kostümen, mitreißender Musik und perfekt abgestimmten Lichteffekten. Der Emmy-nominierte Creative Director Klaus Hillebrecht, Horse Consultant Kenzie Dysli, Kostümbildnerin Martina Kanehl und Lichtdesigner Jens Probst hieven die Inszenierung auf ein neues Niveau. „Ich will die Herzen der Menschen mit CAVALLUNA berühren“, erklärt Regisseur Klaus Hillebrecht. Die Geschichte dreht sich um den jungen Tahin, der von den Zwängen des Alltags geplagt wird und deshalb in eine Welt jenseits der Realität reist, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen verliebt er sich in die schöne Naia, die er zurück in die reale Welt führen möchte. Doch da nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen kann, muss Tahin erstmal lernen, auf den Lauf des Schicksals zu vertrauen. Melancholisch-schöne Momente, rasante Action, witzige Comedy-Nummern und eleganten Dressurdarbietungen sorgen bei artgerechter Haltung für zügellosen Spaß – also, schwingt die Hufe und auf auf im Galopp!

CAVALLUNA „WELT DER FANTASIE“
16. und 17. Februar 2019 in der Arena Nürnberger Versicherung, Kurt-Leucht-Weg 11, Nbg.
Tickets ab 39,90 Euro im VVK. www.cavalluna.com

Achtung: curt vergibt 3x2 Tickets für die Vorstellung am 17.02.2019 um 18:30 Uhr!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Cavalluna” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
 

CAVALLUNA – WELT DER FANTASIE
Samstag, 16.02.2019 // 15:00h

ARENA NüRNBERGER VERSICHERUNG
Kurt-Leucht-Weg 11
90471 Nürnberg
Tel.: 0911 988970
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
arena-nuernberg.de




Twitter Facebook Google

#Familie, #Freizeit, #Musik, #Show, #Theater

Vielleicht auch interessant...

20181201_salzundpfeffer
20181201_erlebnis_nuernberg
20181206_premium_pakete