curt präsentiert: Z-Bau Sommerfest

SAMSTAG, 14. JULI 2018, Z-BAU

#CURT präsentiert, #DJing, #Essen / Trinken, #Familie, #Fest, #Musik, #Z-Bau

Ist das jetzt noch Fest oder schon Festival? Egal! Das Zentrum für Gegenwartskultur feiert zum 3. Mal Sommerfest mit Spiel, Spaß und Kinderaktionen, in entspannter Bier- und Nordgarten-Atmo. Das bedeutet Tischtennis, Fassbier und Livemusik draußen, sowie großartigen Aftershow-Partys drinnen.

Ab 14 Uhr geht es los im Nordgarten und Biergarten mit Kulinarik und Umtrunk und einer 16 Inch Summer Edition von den Fahrrad-Nerds Schleudergang. Passend dazu stehen ab 16 Uhr DJ PHAST (mit Black, HipHop, Rougher Southern Blues), TELECOMMANDER MUSIC (mit Soul-Jazz, Fusion, HipHop, old fashioned Jazz-Funk / Frank Wuppinger : Gitarre, Jochen Pfister: Rhodes, Moog, Keyboard,
Julian Fau: Drums) und LILABUNGALOW auf der Biergartenbühne zur allgemeinen Beschallung und Taktvorgabe beim Trinken und Radeln.

Die erste Aftershow-Party beginnt um 23 Uhr innen – in der Galerie. Dort könnte es etwas eng werden, denn mit dem VKKO (Verworner–Krause–Kammerorchester) ist eine 18-köpfige Klangmaschine am Start. FLO SEYBERTH und BABIS CLOUD stehen dagegen ganz alleine da, aber sicher nicht lange. Die zweite Aftershowrakete zündet eine Stunde später im Roten Salon. "Es Birdi Bobbele" aka BIRD BERLIN serviert Toast Hawaii bis in den Morgen. Klingt wohlschmeckend, also auf in den Süden ... und der Eintritt ist auch noch frei. Irre!

 

 
 
 


Z-BAU SOMMERFEST
Samstag, 14.07.2018 // 14:00-05:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #DJing, #Essen / Trinken, #Familie, #Fest, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

2019104_RathausArt