NEWSTICKER

Hans Meyer und der Rausch

DIENSTAG, 24. APRIL 2018

#Fußball, #Kurhaus Katana, #Lesung, #Sport, #Vortrag

Im Sommer ist es auch schon wieder elf Jahre her, dass unser ruhmreicher Glubb sich gar nicht so deppert angestellt hat, wie es landläufig gerne heißt, und den DFB-Pokal nach heroischen Kampf gegen den Spätzle-VfB nach Hause in den Zabo holte. Weil sonst nicht mehr allzuviel Positives passiert ist, muss seitdem dieser Pokalsieg fürs kollektive Schwelgen und als wichtigstes Fußballereignis der Neuzeit herhalten.

Im letzten Jahr haben Katharina Fritsch und Maren Zimmermann mit ihrem Buch “Ganz Nürnberg war in einem Rausch – die Pokalsieger erzählen” zum zehnjährigen Jubiläum nochmal nachgelegt. Zusammen mit Maren Zimmermann wird Pokalsieger-Trainer Hans Meyer im Kurhaus Katana aus dem Buch vorlesen und sicher das ein oder andere Bonmot dazugeben.

Es werden auch Bücher verkauft, Bücher signiert, abgedruckte Illustrationen im Original gezeigt und diverse Pokaldevotionalien versteigert. Gar nicht so deppert!

Termin: Mi, 25.04., 20 Uhr, Eintritt 5 Euro. Mitglieder frei. Kein VVK.

GANZ NüRNBERG WAR IN EINEM RAUSCH MIT HANS MEYER
Mittwoch, 25.04.2018 // 20:00-22:00h

KATANA KUNST & KURHAUS E.V.
Wilhelm-Spaeth-Straße 18
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 95980855
www.katana18.de




Twitter Facebook Google

#Fußball, #Kurhaus Katana, #Lesung, #Sport, #Vortrag

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor