NEWSTICKER

IBS - Studieninfotag für Int. Management

DIENSTAG, 17. JANUAR 2017

#Bildung, #IBS International Business Scool, #Wissenschaft

Früh informiert sich, wer ein guter und erfolgreicher Student für internationales Management werden will. Nächste Gelegenheit bekommt man am Samstag, 21. Januar, von 10 bis 14 Uhr an der IBS Nürnberg.

Nach einer allgemeinen Vorstellung des Konzepts und Aufbau des Studiums an der IBS mit Grund- und Hauptstudium, Praktikum und Auslandssemester, kann man die sieben unterschiedlichen Studienschwerpunkte von klassischen Management, über Hotel-, Medien-, Event-  bis Sportmanagement kennenlernen. Im Anschluss bleibt genug Zeit, sich mit Dozenten und Studenten auszutauschen und sich individuell beraten zu lassen.

STUDIENINFOTAG
Samstag, 21.01.2017 // 10:00-14:00h

INTERNATIONAL BUSINESS SCHOOL
Karl-Grillenberger-Straße 3
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2723542
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
ibsnuernberg.de




Twitter Facebook Google

#Bildung, #IBS International Business Scool, #Wissenschaft

Vielleicht auch interessant...

WELTLADEN FüRTH. In einem Pilotprojekt stellt die Eine Welt-Station (des Weltladen Fürth), vom 7. September bis zum 20. November, kostenlose Online-Kurse zur Verfügung. Teilnehmende können sich hier selbstständig (zeit- und ortsungebunden) zu Themen der sozial-ökologischen Transformation und Welternährung weiterbilden. Ziel ist dabei, spielerisch auf die zerstörerischen Folgen unseres Handelns auf unserem Planeten hinzuweisen und mithilfe eines Perspektivenwechsels eine Gesellschaftstransformation anzustoßen.  >>
MUSEUM FüR KOMMUNIKATION. Gamer*innen wissen es: Lara Croft, Super Mario oder der Werwolf im Fantasy-Rollenspiel – Avatare, also steuerbare Figuren, sind wichtige Elemente in digitalen Spielen. Sie tragen zum Erzählen von Geschichten bei, verkörpern verschiedene Identitäten und mit ihnen können Handlungen in der jeweiligen Spielwelt ausgeführt werden.
Noch bis Frühjahr 2023 dreht sich im
Museum für Kommunikation alles um Avatare – in der Ausstellung „WhoAmIWantToBe – Avatare in digitalen Spielen“. Sie entstand in Kooperation mit dem Institut für Theater- und Medienwissenschaft der FAU Erlangen-Nürnberg und präsentiert studentische Arbeiten rund um die virtuellen Personifikationen aus medien- und kulturwissenschaftlicher Sicht. Wir haben uns mit Dr. Peter Podrez, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Theater- und Medienwissenschaft der FAU Erlangen-Nürnberg, und Museumsdirektorin Dr. Annabelle Hornung unterhalten.
 
 >>