NEWSTICKER

Verfolgerduell am Valznerweiher

SONNTAG, 14. OKTOBER 2018

#1. FCN, #Frauenfußball, #Fußball, #Sport

Nach den 1:1 in Crailsheim stehen die Kickerinnen des 1.FCN auf dem zweiten Platz der Regionalliga Süd. Am Sonntag um 14 Uhr kommen die Drittplatzierten vom FC Ingolstadt 04 an den Valznerweiher.

Während mit dem Unentschieden der Abstand zu den Forsterinnen auf Patz 1 mittlerweile auf vier Punkte angestiegen ist, dort nun von hinten Gefahr. Mit einen Spiel weniger und nur einem Punkt Rückstand rücken die Ingolstädterinnen den Fußballerinnen vom Zabo mächtig auf die Haken. Beide Mannschaften sind in dieser Saison noch ungeschlagen, haben 5 Siegen eingefahren, die Cluberinnen haben drei Unentschieden, die Ingolstädterinnen zwei Unentschieden auf dem Konto. Mit einem Sieg könnte man die Ingolstädterinnen auf Distanz halten und verhindern, dass man die Oberbayerinnen u.U. kampflos nach deren Nachholspiel vorbeiziehen lassen muss. Der FC Forstern trifft am Sonntag auf die Sechsplatzierten vom TSV Crailsheim.

Auf die Defensive des Clubs könnte am Sonntag Schwerstarbeit zukommen, denn mit 21 Treffen – im Schnitt drei Treffer pro Spiel – reist auch die treffsicherste Offensive an. Gespielt wird dieses Mal auf dem Max-Marlock-Platz (Groß, grün, Rasen, vorne). Unser Tipp: Gut und flach spielen, hoch gewinnen! Hingehen!

Frauen, Regionalliga Süd:
1.FCN (2.) – FC Ingolstadt 04 (3.)

Sonntag, 14.10.2018, 14:00 Uhr
Sportpark Valznerweiher, Max-Morlock-Platz
Valznerweiherstr. 200, Nbg.
 




Twitter Facebook Google

#1. FCN, #Frauenfußball, #Fußball, #Sport

Vielleicht auch interessant...