NEWSTICKER

50 Jahre dt. Meisterschaft

DONNERSTAG, 19. APRIL 2018

#Fußball, #Sport, #Südpunkt, #Vortrag

Bereits ein halbes Jahrhundert ist es her, dass unser ruhmreicher Glubb die letzte Meisterschaft nach Nürnberg geholt hat. Nach dem glorreichen 7:3 und den fünf Buden von Goldlocke Brungs gegen die Bayern hat man es nicht mal dem depperten Club zugetraut, dass er einen 7-Punkte-Vorsprung in der Rückrunde verspielt.

„Da müsste schon ein Affe aus dem Nest fallen“, erklärte Kölns Trainer Willi Multhaup. Darüber und was diese neunte und letzte Meisterschaft für Verein und Stadt, Bewohnerinnen und Bewohner Nürnbergs bedeutete, unterhält sich Moderator Harald Kaiser (kicker-sportmagazin) mit seinen Gästen (tba) beim Fußball-Talk im südpunkt. Ein Jahr später war ein Affe bekanntlich dann doch aus dem Nest gefallen und der Rekordmeister grüßte aus der zweiten Liga. Da war er wieder, der Depp!

Termin: Do, 19.04., 19:30 Uhr, Eintritt frei.

FUßBALL-TALK: 50 JAHRE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
Donnerstag, 19.04.2018 // 19:30-01:00h

SüDPUNKT
Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
suedpunkt-nuernberg.de




Twitter Facebook Google

#Fußball, #Sport, #Südpunkt, #Vortrag

Vielleicht auch interessant...