NEWSTICKER

Live aus dem Volksbad! Formidablé

SAMSTAG, 27. FEBRUAR 2021, VOLKSBAD

#DJ, #Elektro, #formidablé, #Livestream, #Volksbad

Das Nürnberger Volksbad wird hergerichtet. Noch in diesem Jahr sollen die Arbeiten beginnen, was natürlich erfreulich ist. Seine einzigartige Ästhetik wird das Jugendstil-Juwel dabei aber mehr oder minder verlieren. Wegen Corona ist es momentan nicht möglich, im Volksbad Veranstaltungen oder Führungen durchzuführen. Einen Einblick gibt es aber dennoch und zwar mit Musik: Am Samstag, 27.02. streamt die DJ-Reihe formidablé ab 19 Uhr live aus dem Volksbad. An den Decks: Ayam, Ezrael und Ellen Trenn, Matt Francis und Ulf Herold.

Hier geht’s zum Stream. Der Stream kostet nix, man kann aber Supportertickets und ganz viel Liebe kaufen.




Twitter Facebook Google

#DJ, #Elektro, #formidablé, #Livestream, #Volksbad

Vielleicht auch interessant...

E-WERK ONLINE . Ein Stream kann ein Live-Geschehen eines Konzerts, eines Theaterstücks oder auch eines Poetry-Slams niemals ersetzen. Entsprechend lange hat das E-Werk-Slam-Team überlegt, ob Live-Streams aus dem E-Werk wirklich sinnvoll sind. Doch das E-Werk hat nun beschlossen: Ja! Und dank der Unterstützung von funklust, der studentischen Medieninitiative der FAU Erlangen, kann der Livestream-Slam nun realisiert werden. Bis in den Juni rein werden Euch insgesamt vier Streams präsentiert. Den Auftakt macht schon diesen Samstag Kathi Mock mit einer Poetry Slam Mixed Show.  >>
20240317_Tafelhalle
20240201_Mummpitz_160
20240201_Staatstheater
20230703_lighttone
20240201_Retterspitz
20240201_Theater_Erlangen
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_NMN_Weaver
20240324_AfF
20240201_Kaweco