NEWSTICKER

Ohne Rad mit Tadel, Café Eingang!

SAMSTAG, 2. APRIL 2016

#Eingang, #Fahrrad, #Gastronomie

Es gab Zeiten, da machte einen dieser Eingang der Redaktion den Einstieg schwer. Ist das Shop oder Gastro? Und ist das am 2. April tatsächlich eine Neueröffnung oder nicht doch eher Relaunch. Früher hätten wir gesagt Mischdingsbums aus Radladen und Café-Bar und Relaunch. Aber früher war gestern.

Gestern vor ein paar Tagen noch haben wir erfahren, dass das Eingang wieder aufmacht. Mittlerweile sind wir noch schlauer. Für das Magazin war die neue Info zu spät, das Rad war abgefahren wie im Café Eingang. Ohne Rad, dafür mit Tadel fürs Magazin. Magazin ratlos, Online radlos!

Aufgefrischt, durchgeweißelt und mit neuer Crew öffnet Moritz Beck (wieder?) den Eingang zu seiner Café-Bar Eingang. Es gibt jedoch nur noch kulinarischen Genuss. Glänzende Schönheiten aus feinsten Columbusrohr auf denen Eddy Merckx und Didi Thurau schon in die Pedale getreten haben oder Devotionalien für Radsportfreunde sind im neuen Eingang nur noch Deko, auch wenn die Website immer noch anderes verspricht.

Die Eröffnungsfeier am 2. April beginnt um 20 Uhr.
Geöffnet: Di-Mi 16-24 Uhr, Do-Fr 16-01 Uhr, Sa 10-01 Uhr, So 10-16 Uhr.

www.cafe-eingang.de
 



Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Eingang, #Fahrrad, #Gastronomie

Vielleicht auch interessant...

Gastro & Shops  21.10.2022
NüRNBERG. Die Eventpiloten jagen schon seit 22 Jahren durch den Event- und PR-Himmel und sind für etliche Kunden unterschiedlichster Branchen ein guter, mega kreativer Partner. So weit, so normal. Die Agentur am Weinmarkt will aber mehr sein als das, denn Agenturarbeit findet ja zumeist hinter verschlossenen Türen statt. Wie wichtig es Rosa und Stefan Frischeisen ist, erleb- und auch anfassbar zu sein, wurde ihnen als Eventagentur im Lockdown bewusst. Und so entschieden sie, ihre Arbeitsstätte ins Erdgeschoss zu verlagern und quasi die Türen offenstehen zu lassen, für Freunde, Kunden und interessierte Flaneure.  >>
20240201_Mummpitz_160
20240201_Staatstheater
20240317_Tafelhalle
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240324_AfF
20240201_Kaweco
20240201_NMN_Weaver
20240201_VAG_D-Ticket
20230703_lighttone
20240201_Retterspitz
20240201_Theater_Erlangen