NEWSTICKER

Neu: Streetartcafé

FREITAG, 13. DEZEMBER 2013

#Gastronomie, #Streetart

Heute (13.12.) ab 19 Uhr und am morgigen Samstag (14.12. ab 10h mit Kaffee und Kuchen) wird das neue Café in der Inneren Laufer Gasse eingeweiht, geöffnet und zur Besichtigung freigegeben.

Und dann lassen wir uns mal überraschen, was Dominik so an Kunst in den Laden zaubern konnte, oder ob er da noch ordentlich nachlegen muss. Auch das Nachlegen gehört zum Konzept, denn „fast alles ist zu kaufen ... die Kunst, Stühle, Tische, Lampen, ... Wenn es jemandem gefällt und wir es wieder besorgen können, dann ist alles machbar.“ Wer das Café, das gleichzeitig Showroom ist, mitgestalten möchte, der schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst und bewirbt sich!

StreetArt Café, Innere Laufer Gasse 8, Nbg (Sebald).
www.facebook.com/StreetartCafeBar




Twitter Facebook Google

#Gastronomie, #Streetart

Vielleicht auch interessant...

20260601_Staatstheater
20260106_curt_insta
20260601_Pfuetze
20260515_Lustforlife_160
20260201_Retterspitz
20260527_Bernsteinzimmer
20251201_Kaweco
20260201_VAG_Bleib_dabei