Von Space-Rock bis Trap-Dance: Zwei Tage Geburtstagssause im MUZClub

13. JANUAR 2023 - 14. JANUAR 2023, MUZ CLUB

#Geburtstag, #Konzerte, #Musik, #MUZ, #MUZ Club

Bands, DJs und Schabernack verspricht der MUZClub am Wochenende, 13., 14. Januar, in einem über das Übliche hinausgehenden Maße, denn es gibt etwas zu feiern. Der Gostenhofer Hort der Livemusik wurde im Januar 2007 eröffnet und das sind, grob überschlagen und schnell im Kopf zusammengerechnet, na ja, 17 Jahre, aus denen die MUZ wegen Pandemie ganz großzügig wieder 15 werden lässt. Fast rund! Herzlichen Glückwunsch!

Kucken wir ins Programm, soweit bislang bekannt, die MUZ bastelt wohl noch an weiteren Überraschungen, als wenn das alles nicht reichen würde.

Freitag:

Kempo
Bekannt und beliebt aus den Spelunken der Region lässt er gern den Trash und die Perlen des 20. Jahrhunderts durch die entsprechend vorhandenen Player laufen.

Pyramid
Schwere Riffs, ausufernde Songs, staubiger Staub: Pyramid machen Musik standing on the shoulders of Led Zep, Black Sabbath und Kyuss.


Giuseppe Amore
Schwiegermutter-Liebling und Feinkost-Verkoster mit smoothen Beats zwischen Trap und Disco. Köstlich!


Anne Karmané
Sounds aus fernen Welten zwischen Indie Dance und trancy House.

Dufte
HipHop ist nur die Base, oben drauf kommen Baile, Bodega, Afro und was sonst grad alles in ist und in Schwung bringt.

Samstag:

Reinhardt Weint Wennerschreit
Warum singen, wenn man auch schreien kann, fragt sich der Songwriter Reinhardt. Mit dem emotionalen Rückwärtsgang voraus – Liedermaching mit Südstadt-Prägung.
Soundcloud

Jana Türlich und das Galerieorchester
Deutsche Poesie, handgemachte Musik, fluffig verpackte Gesellschaftskritik, all das aus Bamberg kommend, wo gibt’s denn sowas?
Bandcamp

Baits
Am coolsten ist immer, was aus Österreich kommt, wie Baits, die poppigste Grunge-Versuchung seit Langem. Zuckersüß und genau richtig dreckig.
 

Andre Wilmarowitsch (DJ)
Perlende Herrlichkeiten von Folk über Global Schlager bis Rock’n’Roll, kaum Übergänge, viel Wahnwitz. Sie kennen ihn!


Alle weiteren Infos:
15 Jahre MUZClub














 




Twitter Facebook Google

#Geburtstag, #Konzerte, #Musik, #MUZ, #MUZ Club

Vielleicht auch interessant...

20210318_machtdigital
20230201_Staatstheater_Nbg
20210201_Allianz_GR
20210304_Mam_Mam_Burger
20221221_KuF_Cover
20220201_berg-it
20221220_SuP
20230201_Retterspitz
20221001_GNM
20220812_CodeCampN
20221101_curt_Terminkalender