Die Werkschau der Designabsolventen

8. FEBRUAR 2020 - 11. FEBRUAR 2020

#Ausstellung, #Bloom, #CURT präsentiert, #Design, #Fotoausstellung, #Georg-Simon-Ohm, #TH Nürnberg, #Werkschau

“Shift Happens” – Computer-Nerds wissen Bescheid, kleiner Tipp für alle anderen: Mit der Shift-Taste auf der Computertastatur kann man die Buchstaben von klein auf groß stellen. Von klein auf groß gestellt wurden auch die Studierenden der TH, die sich in den vergangenen Jahren von AnfängerInnen zu AbsolventInnen weiterentwickelt haben.

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens, die großen Veränderungen stehen an, die Arbeitswelt wartet, die Verantwortung, die Steuererklärungen, die Vertragsverhandlungen und dünnen Bürokaffees. Sie werden die TH noch vermissen!
Vorher aber präsentieren die AbsolventInnen ihre Abschlussarbeiten in der alljährlichen, spektakulären Werkschau, die Werke schauen lässt und vor allem aufzeigt, welche Vielfalt sich da unter dem schwammigen Schlagwort Design versammelt. Die Bandbreite reicht von CGI und CGO über Film & Animation bis Illustrationen, Eventdesign und Typografie und, und, und. Kurz zusammengefasst: Allerhand cooles Zeug, das die Welt ein Stückchen besser und schöner macht, wenn diese Profis ran dürfen.

Anlässlich dieser Werkschau der DesignabsolventInnen hat sich einmal mehr und schon traditionell das kreative Triumvirat aus Bloom, den Absolventen selbst und curt zusammengefunden, um vorab hier schon mal einige Repräsentanten der Ausstellung zu zeigen, den abgehenden Studierenden zu gratulieren und Euch einen Besuch der Ausstellung wärmstens zu empfehlen!

WERKSCHAU DER ABSCHLUSSARBEITEN.
Vernissage am Freitag, 07.02., ab 19 Uhr. Afterparty: Ab 23 Uhr im MUZClub.
Die Werke sind auch am Samstag, 08.02., 12-16 Uhr, sowie Montag, 10.02., und Dienstag, 11.02., von 10–18 Uhr zu bestaunen.
Bei freiem Eintritt „so gesehen“ ein Pflichttermin!

TH NÜRNBERG, Wassertorstraße 10, Nbg
Infos auch hier: ws19.ohmschau.de

----

Als Förderer von Kultur und Kreativität unterstützen unsere Freunde der Werbeagentur Bloom auch diesmal wieder die Werkschau der Designabsolventen. Danke dafür!
[Agenturjobs: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst ]


----

Wir gratulieren zum Abschluss auch unserer lieben Mitarbeiterin Sarah Guber, die hier ihr Fotobuch „Heiße Wasser“ präsentiert! Sarah hatte sich für ihr Fotobuch, geleitet von  Aufzeichnungen ihres Opas, auf Spurensuche begeben, die von der Flucht der Sudetendeutschen aus ihrer Heimat erzählen.




Twitter Facebook Google

#Ausstellung, #Bloom, #CURT präsentiert, #Design, #Fotoausstellung, #Georg-Simon-Ohm, #TH Nürnberg, #Werkschau

Vielleicht auch interessant...

20200620_BfK_160
20200505_Lockdown
20200521_ION
20200601_Staatstheater
20200610_MfK
2020615_Berg-IT_360
20200612_OTH_Amberg_Weiden
2020707_OTH
20200610_Bloom_Nbg
20200522_Breuninger
curt_Corona_Nachbarhilfe