curt präsentiert: Sarah Kuttner - Kurt

SONNTAG, 17. MRZ 2019, Z-BAU

#CURT präsentiert, #Lesung, #Z-Bau

Es war ein Segen, nun ist es vielleicht ein Fluch: Die Übriggebliebenen dieser bestimmten Zeit, wie Sarah Kuttner, bleiben irgendwie immer die Gesichter der Generation-Viva. Der Musiksender, den es nicht mehr gibt, spülte Talente in die deutsche Unterhaltungsindustrie, manche, wie Sarah Kuttner, blieben nachhaltig.

Nur mit einem kleinen Schreibfehler im Titel kommt Sarah Kuttners neuer Roman, in dem sie von einem aufstrebenden Kulturmagazin im Mittelfränkischen erzählt. Nein, das stimmt natürlich nicht. Kuttner hat ein Buch über einen „Kurt“ geschrieben, der mit seiner Familie nach Brandenburg zieht.
„Kurt“ ist Kuttners dritter Roman – ihr Debüt „Mängelexemplar“ wurde zum Bestseller und verfilmt. Kuttners Bücher sind nicht so fluffig wie Viva es einst war: „Kurt“ handelt letztlich von einem Ehepaar, das mit dem Tod des eigenen Kindes umgehen muss. Trotzdem präsentiert von curt.

Achtung: curt vergibt Tickets!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Kuttner” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Einsendeschluss ist der 14. März 2019.

 

SARAH KUTTNER
Sonntag, 17.03.2019 // 20:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Lesung, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191201_Umweltbank
20191118_ARENA_Premium_Paket