NEWSTICKER

Sisters of Comedy

SAMSTAG, 9. NOVEMBER 2019

#Comedy, #Freizeit, #Kabarett, #Südpunkt

Krachend kabarettistisch, furios feminin und derb divenhaft: Die „Sisters of Comedy“ Lisa Fitz, Nadja Maleh, Mia Pittroff und Franziska Wanninger zielen am 12.11. im südpunkt auf Eure Lachmuskeln ab. Von 19:30 bis 22:30 Uhr werden dabei humoristisch „alle Facetten des Frau-Seins“ beleuchtet. Eintritt: 29 Euro

SÜDPUNKT. Pillenreuther Str. 147, Nbg. www.nuernberg.de




SISTERS OF COMEDY
Dienstag, 12.11.2019 // 19:30h

SüDPUNKT
Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
suedpunkt-nuernberg.de




Twitter Facebook Google

#Comedy, #Freizeit, #Kabarett, #Südpunkt

Vielleicht auch interessant...

Da saß ich im Bus nach Prag und dachte mir, wie unangenehm es sein müsste, von einer Stadt in die andere Stadt gebeamt zu werden. Also mittels Star-Trek-Transporter [https://de.wikipedia.org/wiki/Star-Trek-Technologie]. Man wäre ja im selben Augenblick da, in dem man abgeschickt wird, und würde die schöne Fahrt verpassen. Welche Auswirkungen der abrupte Ortswechsel auf die menschliche Seele hätte, ist noch völlig unerforscht. Zudem ja erst die Seele an sich definiert werden müsste. Das ist sonst ungefähr so, wie wenn man die Verdauung des Monsters von Loch Ness erforschen wollte.  >>