NEWSTICKER

Sternschnuppern auf dem Altstadtfest?

DIENSTAG, 11. APRIL 2017

#Essen / Trinken, #Fest, #Freizeit, #Gastronomie, #Nürnberger Altstadt

Wenn man in diesem Jahr auf dem Nürnberger Altstadtfest, 14. bis 25. September, Sterne sieht, muss das nicht unbedingt die Folge übermäßiger Flüssigkeitsaufnahme sein. Vielleicht ist ja auch Alexander Herrmann für die Sternenpracht verantwortlich.

Nach dem Palazzo-Zelt, für das er in Nürnberg schon seit einigen Jahren den Chefkochlöffel schwingt, und dem geplanten eigenen Restaurant samt Gastromarkt in der Königstraße, könnte das Haus Nr. 23 auf der Insel Schütt beim Altstadtfest das dritte Projekt des Sternekochs in Nürnberg werden. Zwar ist noch nichts offiziell bestätigt und in trockenen Geschirrtüchern, aber es wurde bekannt, dass der Hüttenpächter Buttenheimer „St. Georgen Brau“ angefragt hat und Alexander Herrmann positives Feedback gegeben hat. Im Anschluss an das Altstadtfest könnte die Hermannsche Kochbrigade direkt in die Königstraße weiterziehen, denn laut Geschäftsführer Hubert Gronauer ist dort die Eröffnung für Ende September geplant.




Twitter Facebook Google

#Essen / Trinken, #Fest, #Freizeit, #Gastronomie, #Nürnberger Altstadt

Vielleicht auch interessant...

20240601_Staatstheater_Wiese
20240601_LESEN
20240601_Kaweco
20220401_esw_schorsch
2040301_Biennale
20240601_Staatstheater_Erlangen
20230703_lighttone
20240401_ION
20240411_NbgPop_360
20240601_Retterspitz
20240507_NueDigital