NEWSTICKER

Birdi kürt die Ballkönigin

SAMSTAG, 27. SEPTEMBER 2014, MUZ CLUB

#Bird Berlin, #Clubs/Diskotheken, #MUZ Club, #Party

Neben der Konzertsaison nimmt auch der Partybetrieb im MUZ nach der Sommerpause im September wieder richtig Fahrt auf. Allen voran Bird Berlin und Co. mit ihrer “Maximum Royal Disko“.

Letzte Woche erst war es, da haben wir von curt zum 10-Jährigen unserer Freunde von der Agentur bloom in München den Bird Berlin aus der Geburtstagstorte hüpfen lassen.

Für offene Münder, fuchtelnde Arme und gebrochene Herzen hat er dort beim Publikum gesorgt. Binnen weniger Minuten sind die Werber da schwerelos im Calypso-Rhythmus durchs Tivoli-Kraftwerk im Englischen Garten geschwebt.

“Der Typ flasht mich immer noch!” hieß es noch am Tag danach, ein neu hinzugewonnenes Groupie krönte Birdi zum “besten Girlbandboy der Welt” und andere standen für ein Foto mit dem König sogar Schlange.
Mit anderen Worten: Selbst den Landeshauptstädtern zaubert der Meister mit Leichtigkeit ein Glitzern in die Augen!

Uns Nürnbergern ist das Spektakel nun sogar wieder in der abendfüllenden Version vergönnt: Birdi Ballkönigin, die wahrscheinlich bunteste aller Partys. Da wird die Crazy Ananas getanzt, die Ballkönigin gewählt, mit Konfetti-Pistolen geschossen, Punsch geschlürft und die Ekstase kennt keine Grenzen. Dank Glitzer-Bird und seinem kongenialen Kompagnon Cristopher Civitillo.

Facebook


BIRDI BALLKöNIGIN
Samstag, 27.09.2014 // 22:00h

MUZ CLUB
Fürther Straße 63
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 266622
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
musikzentrale.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Bird Berlin, #Clubs/Diskotheken, #MUZ Club, #Party

Vielleicht auch interessant...

“curt tut gut gut” - ein Slogan, wie er in keinem grammatikalisch korrekten Buche stehen sollte, wenngleich er hundertprozentig korrekt ist. Denn wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt. Eben dort, wo es gut ist und immer irgendwo ein curt rumliegt. Als Heft, aber auch in Form hemmungslos abfeiernder curt-Mitarbeiter:innen. Unser Eventkalender blüht seit ein paar Wochen wieder in seiner vollen Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht! Und wir schmeissen dank dieser fruchtbaren Zusammenarbeit auf @curt_magazin_nfe mit Gästelistenplätzen nur so um uns! Doch unter den Bühnenbrettern mancher Kulturorte schlummert auch abseits der Veranstaltungen noch viel mehr Wissenswertes, was wir nun für euch bedingungslos ans Tageslicht zerren werden. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere aktuellen VENUES OF LOVE – samt behutsam recherchierter curt-Tipps. Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!  >>
MAGAZIN  01.04.-31.05.2024
Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, das wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für April und Mai, samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. 
Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!
 >>
MAGAZIN  01.02.-31.03.2023
NüRNBERG, ERLANGEN. Wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt und darauf sind wir nicht unstolz. Es sind Locations, in denen es gut ist und wo auch (fast) immer irgendwo curt rumliegt. Zeitgleich blüht unser digitaler Eventkalender in voller Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht. Fein selektierte Tipps zum Wochenende und Gästelistenplätze findet ihr on top auf Instagram @curt_magazin_nfe. Multimedialer & grenzenloser Kultursupport!
Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, das wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für Februar und März – samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. 
Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!  >>
20240401_Pfuetze
20240401_Staatstheater
20240401_Stadttheater_Fürth
20240201_VAG_D-Ticket
20240411_NbgPop_360
20230703_lighttone
2024041_Berg-IT
20240401_Wabe_1
20240401_Idyllerei
20240401_Neues_Museum_RICHTER
20240401_Theater_Erlangen
20240401_Comic_Salon_2
20240201_mfk_PotzBlitz
20240401_ION
20240401_D-bue_600