Tellerrand Festival: curt hat Tickets für euch!

3. JUNI 2022 - 5. JUNI 2022, DORMITZ

#Dormitz, #Festival, #Gewinnspiel, #Laissez Faire, #Lass Weng Flown, #Tellerrand, #Verlosung

“Das Kribbeln im Bauch, wenn du die Umrisse der Bühnen am Horizont erspähst. Das vibrierende Wummern nicht mehr so ferner Bässe. Eiskalter Secco, der die Mundwinkel runterläuft, weil du zu überschwänglich getrunken hast.” War das schön damals beim Tellerrand-Festival? Wer 2019 dabei war, wird bejahen, wer nicht, will vom 03. bis 05. Juni 2022 dabei sein.

Nach dem das Festival zwei Jahre lang nicht stattfinden konnte, wird derzeit endlich wieder geschraubt und gebohrt und gehämmert in Dormitz bei Forchheim. Ein Festival in liebevoller Handarbeit, harmonisches Beisammensein unter der Sonne und unter den Sternen, ein respektvolles Fest, das in diesem Jahr, aufgeladen mit der Energie von zwei Jahren Stillstand, umso harmonischer und schöner sein wird.

Das Tellerrand Festival verfolgt eine nachhaltige Philosophie, die sich durch das Konzept zieht. Dazu gehört nicht nur die Musik von über 100 vor allem regionalen Acts von Indie-Rock über Punk und Folk bis House, sondern auch der Rahmen mit Yoga-Sessions und Hängematte, den regionalen Partnern für Food und Drinks und der besonderen Kulisse, die in Zusammenarbeit mit Lass Weng Flown, Sitara, Laissez Faire und Dicke Eiche entsteht.

Helfer*innen werden nach wie vor gesucht. Sie erhalten drei Tage freien Eintritt und Verpflegung.
Drei Tage freier Eintritt geht aber auch anders, und zwar mit uns:

curt verlost zwei 3-Tages-Tickets für das Tellerrand Festival.
Schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Stichwort: tellerrandfestivalyeah!

In diesem Jahr unter anderem mit: Die Japanische Clubjacke, Kuchenmann, Nobutthefrog, Skull Sized Kingoms und Emma Philine.
Das komplette Lineup findet ihr hier.

Tellerrand Festival
03.-05. Juni, Dortmitz

 

 









 




Twitter Facebook Google

#Dormitz, #Festival, #Gewinnspiel, #Laissez Faire, #Lass Weng Flown, #Tellerrand, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20221201_Waldorf
20210318_machtdigital
20210201_Allianz_GR
20210304_Mam_Mam_Burger
20221015_Feuchtwangen
20220812_CodeCampN
20221122_KUF_Literaturpreis
20221129_E-Werk_Proseccolaune
20220201_berg-it
20220601_Hofpfisterei
20221101_curt_Terminkalender