Bands Become Bier: Die curt-Aktion für durstige Musiker*innen

1. AUGUST 2021 - 30. APRIL 2022, NüRNBERG

#Bands, #Bands Become Bier, #Bier, #Musik, #Pyraser, #Schanzenbräu, #Sternla, #Verlosung

Eine Aktion von curt zur Dehydrierung von Musikern und zum Liebhaben der Brauereien. Prösterchen!

Habt ihr schon mal gesehen, wie durstig die Bands gerade sind? Wie ausgemergelt und ausgetrocknet die teilweise aussehen? Diese Hitze da draußen, die Trockenheit da drin, in den Proberäumen – dagegen muss man einfach was tun! Die Damen und Herren Musiker*innen brauchen ganz dringend Bier. Für die Stimme, für die Leber, für die Vitalität. „Isotonischer Durstlöscher“ nennt man das auch, glauben wir mal gehört zu haben. Lebenselixier! Und da das gerade so akut ist im Sommer, haben wir schon mal drei Brauereien angehauen, die in dieser Notlage helfen können.

Wir bedanken uns bei Pyraser, Schanzenbräu und Sternla für ihre Spenden! 15x 5 Kisten Bier für insgesamt 15 Bands!

Aufruf: Bands, bewerbt euch! Die Bands bewerben sich, wir suchen sie aus, oder sie haben einfach Glück. Alles ist möglich im curt-Universum!
Ihr durstigen Bands, schreibt eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst , Stichwort BANDS BECOME BIER und erklärt kurz, warum Bier-Support so dringend nötig ist. Wir kümmern uns darum, wir sind die Guten! curt, dein Nahversorger!

DANKE an Pyraser, Schanzenbräu und Sternla!
PROST SCHON MAL!

Unsere BBB-Partner!
www.schanzenbraeu.de
www.pyraser.de
www.sternlaschmeckt.de 




Twitter Facebook Google

#Bands, #Bands Become Bier, #Bier, #Musik, #Pyraser, #Schanzenbräu, #Sternla, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

BRAUEREI SCHANZENBRäU. curt und Nürnberg, curt und Bier, Nürnberg und Bier ... man kann es drehen und wenden, wie man will, wir landen dabei automatisch bei unseren Freunden von Schanzenbräu. Und dabei geht es nicht nur um den Genuss, sondern auch um eine Verbundenheit. Die kommt daher, dass wir uns schon sehr lange begleiten und auch eine ähnliche Anfangshistorie haben: curt wurde zuhause im Wohnzimmer begonnen, Stefan Stretz braute sein erstes Bier in einer Garage. In beiden Fällen wurde aus einem Spaßprojekt ein größeres Spaßprojekt, das autodidaktisch begann, aber jeweils durch ein entsprechendes Studium vorbereitet, untermauert und weiter ausgebaut wurde. Auch jeweils der Rückhalt durch die Familie war und ist immer wichtig – schließlich müssen die das ja alles aushalten und auch daran glauben. Und sowohl beim Bierbrauen als auch beim Heftlesmachen gehört unfassbar viel Herzblut dazu.   >>
MAGAZIN  01.07.2022
KOFFERFABRIK. Im Zuge unserer letztjährigen Aktion “Bands Become Beer” zur Rehydrierung der lokalen Musikszene, haben Anka und René von NOBUTTHEFROG erstmals an unserer Redaktion Halt gemacht. Seitdem halten die beiden nicht nur das Feuer des Nürnberger Folkpops am brennen, sondern uns glücklicherweise auch auf dem Laufenden, wohin ihre Reise geht. Denn die beiden träumen nicht nur vom romantischen Musiker*innen-Leben und touren munter durch die Welt, sie leben diesen Traum auch auf eine unverkennbar sympathische Art und Weise. Wir, die alten Romantiker bei Curt, haben die beiden schlichtweg ins Herz geschlossen. Mit ihrem Album “Rhythm Of Your Soul” kommt nun im Juli eine volle Ladung Frog-Power auf uns zu, die sich am 01.07. in der Kofferfabrik gemeinsam mit euch spektakulär entladen wird – samt fetzen Live-Band. Kommt früh, denn es wird voll und voll gut!  >>
20240601_Staatstheater_Wiese
20240411_NbgPop_360
20240401_ION
20240601_Retterspitz
20240601_Staatstheater_Erlangen
20230703_lighttone
2040301_Biennale
20240601_Kaweco
20240507_NueDigital
20240601_LESEN
20220401_esw_schorsch
No upcoming events found