Bands Become Bier: Die curt-Aktion für durstige Musiker*innen

1. AUGUST 2021 - 30. APRIL 2022, NüRNBERG

#Bands, #Bands Become Bier, #Bier, #Musik, #Pyraser, #Schanzenbräu, #Sternla, #Verlosung

Eine Aktion von curt zur Dehydrierung von Musikern und zum Liebhaben der Brauereien. Prösterchen!

Habt ihr schon mal gesehen, wie durstig die Bands gerade sind? Wie ausgemergelt und ausgetrocknet die teilweise aussehen? Diese Hitze da draußen, die Trockenheit da drin, in den Proberäumen – dagegen muss man einfach was tun! Die Damen und Herren Musiker*innen brauchen ganz dringend Bier. Für die Stimme, für die Leber, für die Vitalität. „Isotonischer Durstlöscher“ nennt man das auch, glauben wir mal gehört zu haben. Lebenselixier! Und da das gerade so akut ist im Sommer, haben wir schon mal drei Brauereien angehauen, die in dieser Notlage helfen können.

Wir bedanken uns bei Pyraser, Schanzenbräu und Sternla für ihre Spenden! 15x 5 Kisten Bier für insgesamt 15 Bands!

Aufruf: Bands, bewerbt euch! Die Bands bewerben sich, wir suchen sie aus, oder sie haben einfach Glück. Alles ist möglich im curt-Universum!
Ihr durstigen Bands, schreibt eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst , Stichwort BANDS BECOME BIER und erklärt kurz, warum Bier-Support so dringend nötig ist. Wir kümmern uns darum, wir sind die Guten! curt, dein Nahversorger!

DANKE an Pyraser, Schanzenbräu und Sternla!
PROST SCHON MAL!

Unsere BBB-Partner!
www.schanzenbraeu.de
www.pyraser.de
www.sternlaschmeckt.de 




Twitter Facebook Google

#Bands, #Bands Become Bier, #Bier, #Musik, #Pyraser, #Schanzenbräu, #Sternla, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

MAGAZIN  01.07.2022
KOFFERFABRIK. Im Zuge unserer letztjährigen Aktion “Bands Become Beer” zur Rehydrierung der lokalen Musikszene, haben Anka und René von NOBUTTHEFROG erstmals an unserer Redaktion Halt gemacht. Seitdem halten die beiden nicht nur das Feuer des Nürnberger Folkpops am brennen, sondern uns glücklicherweise auch auf dem Laufenden, wohin ihre Reise geht. Denn die beiden träumen nicht nur vom romantischen Musiker*innen-Leben und touren munter durch die Welt, sie leben diesen Traum auch auf eine unverkennbar sympathische Art und Weise. Wir, die alten Romantiker bei Curt, haben die beiden schlichtweg ins Herz geschlossen. Mit ihrem Album “Rhythm Of Your Soul” kommt nun im Juli eine volle Ladung Frog-Power auf uns zu, die sich am 01.07. in der Kofferfabrik gemeinsam mit euch spektakulär entladen wird – samt fetzen Live-Band. Kommt früh, denn es wird voll und voll gut!  >>
20240317_Tafelhalle
20240201_Mummpitz_160
20240201_Staatstheater
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_Kaweco
20230703_lighttone
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_NMN_Weaver
20240201_Theater_Erlangen
20240201_Retterspitz
20240324_AfF