Dem Gymmick sein Comic: Frankentatort

DONNERSTAG, 1. OKTOBER 2015

#Comic, #Gymmick, #Kolumne

Kulturförderpreis der Stadt Nürnberg, Auftritte beim bayerischen Kabarett-Preis und im Quatsch-Comedy-Club, mit Nightwash auf Tour und eine Comic-Kolumne in curt - was für ein Komet, dieser Mann!

Einer von uns hat schon zu Pubertätzeiten mit Tobi “Gymmick” Hacker an einem gemeinsamen Comic-Heftchen rumgebastelt. Damals noch Schwarzweiß und aus dem Copyshop, gönnen sich beide mittlerweile Farbe. Gymmick-Comics jeden Monat in curt, dem Magazin für bunte Geschichten! Jawoll!

gymmick.de
facebook.com/gymmick

UND WAS MACHT DER GYMMICK IM OKTOBER?
Am 1. Oktober ist Gymmick bei Antipegida am Jakobsplatz. Am 3. Oktober auf der Z-Bau Eröffnung.

Am 17., 18., 24., 25. Oktober schlüpft Gymmick in der Rolle des edlen Retters Robin Hood im gleichnamigen Stück im Theater Rootslöffel und eröffnet um 15:00 ( bzw. 14:45 Uhr am 24.10.) mit einem Rio-Reiser-Song das Stück.

 




Twitter Facebook Google

#Comic, #Gymmick, #Kolumne

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt