curt präsentiert: Frank Wuppinger Arkestra & Duo

SAMSTAG, 18. MäRZ 2017, TAFELHALLE

#CURT präsentiert, #Jazz, #Konzert, #Musik, #Tafelhalle, #Weltmusik

Happy 15, lieber Wuppi! Der Gitarrist, Komponist & Bandleader ist also mitten in den wilden Teenagerjahren. Bierchen nach der Show läuft also. Zwei auch. Zumindest, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist, aber da machen wir uns mal keine Sorgen. Abgesehen davon erwartet Euch hier ein vielseitiger Jubiläumsabend, bei der Wuppinger Einblick in sein Schaffen gibt, das nicht in gängige Schubladen passt, sondern vor allem Jazz und Weltmusik vereint, aber auch viele andere Stilistiken streift und immer wieder überrascht.

Begonnen hat die musikalische Reise des Protagonisten 2001. Um sich sein Studium an der Nürnberger Musikhochschule zu finanzieren, reiste er als Straßenmusiker im Duo oder Trio durch Südeuropa. Aus dem Straßenmusikprojekt wurde nach und nach eine Band, die vier Alben veröffentlichte und unzählige Auftritte spielte. Seinen Jubel-abend beginnt Frank Wuppinger so, wie es damals für ihn begann: im Duo mit Ozan Coskun. Anschließend wird aus dem Duo das Arkestra, das mit Leidenschaft und Spielfreude für glückliche Gesichter in der Tafelhalle sorgen wird, da sind wir uns sicher.
 


frankwuppingerarkestra.de

curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “WUPPINGER” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 15.03.2017

FRANK WUPPINGER ARKESTRA & DUO MIT OZAN COSKUN
Samstag, 18.03.2017 // 20:00h

TAFELHALLE
www.kubiss.de/kultur/info/kuf/tafel




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Jazz, #Konzert, #Musik, #Tafelhalle, #Weltmusik

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171231_Staatstheater
 20171125_WJ_Barcamp
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt