curt präsentiert: Why So Serious feat. Sascha Braemer

SAMSTAG, 18. FEBRUAR 2017, DIE RAKETE

#CURT präsentiert, #Die Rakete, #House, #Musik, #Party, #Techno, #Why So Serious

Spätestens seit der Veröffentlichung des Clubhits „Caen“, den der gebürtige Berliner gemeinsam mit Buddy Alexander Gerlach (aka Niconé) 2012 gebastelt hat, hat der Berliner Sascha Hirtenfellner alias Sascha Braemer einen festen Platz im nationalen und internationalen DJ-Rondell.

Die Gründung 2013 seines eigene Labels namens whatiplay war da nur die logische Fortsetzung seiner Karriere als DJ und Musikproduzent, die als Resident im sagenumwobenen Berliner Club Bar25 begann, und die er mit dem Erscheinen seines Debüt-Soloalbum „No Home“ im Jahr 2015 bislang krönte. Dass er selbst musikalische Einschränkungen nicht mag, zeigt sich in der Vielfältigkeit seiner Tracks und Sets mit einem Universum an diverse Sounds und Tönen, Melodien und Grooves. Und genau mit dieser Vielfalt an Eigenproduktionen und seinem Dauerinteresse an guter Musik schafft es Braemer immer wieder aufs Neue, die Crowd zum ausgelassenen Feiern zu animieren. Was er bei seinen bisherigen Gastspielen am Vogelweiher auch stets eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat - und so also auch dieses Mal!
 

 

www.whatiplay.de
soundcloud.com/saschabraemer

curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “SASCHA BRAEMER” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 15.02.2017
 

WHY SO SERIOUS FT. SASCHA BRAEMER
Samstag, 18.02.2017 // 23:00-12:00h

DIE RAKETE
Vogelweiherstr. 64
90441 Nürnberg
Tel.: 0911 8015315
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.dierakete.com
www.myspace.com/clubrakete
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Die Rakete, #House, #Musik, #Party, #Techno, #Why So Serious

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20160701_Nachtbar
 KuKuQ_NoMeansNo