Curt präsentiert und vergibt einen Strandkorb: Comedy Splash!

FREITAG, 30. JULI 2021, VOLKSPARK DUTZENDTEICH

#Comedy, #Comedy Splash, #CURT präsentiert, #live, #Strandkorb Open Air, #Tickets, #Verlosung

Den Strandkörben gehört momentan der Volkspark am Dutzendteich. Aber sie haben das Programm des Strandkorb Open Airs nicht für sich: Ihr könnt euch reinsetzen, um Konzerte zu genießen und, nicht zuletzt, immer auch Comedy. Also, reinlümmeln und ablachen. Curt vergibt auf die Schnelle noch 2 Tickets für einen Korb für das Comedy Splash! 

 

Comedy Splash – dahinter verbigt sich das krasseste Comedy-Line-Up, das jemals unter besonderen Corona-Auflagen spielen durfte. Mit dabei sind:

TAHNEE – Jahrgang 1992, Jurypreisträgerin des Prix Pantheon 2018, ist das Chamäleon der deutschsprachigen Comedy: Von klassischem Stand-up, Sketch-und Radio-Comedy, über Parodien bekannter und unbekannter Persönlichkeiten bis hin zu vielfältigen Gesangs- und Rapeinlagen beweist sie immer wieder ihr herausragendes Können. Ab 2016 moderiert Tahnee die Kultshow NightWash und geht mit ihrem ersten Solo-Programm #geschicktzerfickt auf Tour. Sie gehört längst zu den (weiblichen) Schwergewichten der Szene. Im Herbst 2019 startet Tahnee ihr zweites Soloprogramm: VULVARINE.
 
MAXI GSTETTENBAUER – Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature"und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran. Normal war nie ein Fall für Maxi Gstettenbauer. Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt in die Comedy-Welt! Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum. Über 10 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und Auszeichnungen sprechen für sich.
 
 
ALAIN FREI / RebellComedy – der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos "Mach Dich Frei" beschreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein "Schmutzli"? Der gebürtige Schweizer Comedian ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind.
 
 
SALIM SAMATOU – Atemberaubendes Tempo, wahnwitziger Perspektivenwechsel und entwaffnende Ehrlichkeit – nur einige Attribute, die Salim Samatou beschreiben. Der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene brilliert in seiner Live-Show besonders durch eines: Interaktion mit dem Publikum. Auf eine charmante Art und Weise beobachtet der gebürtige Mainzer mit marokkanisch-indischen Wurzeln seine Umwelt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Ob Rückblicke aus seiner Kindheit, Rassismus unter Tieren oder eigene Erfahrungen als „Flüchtlingsopfer“ – Salims Solo-Programm zeichnet sich durch Facettenreichtum, knallharte Pointen und eine geballte Portion Schlagfertigkeit aus.
 
MARVIN ENDRES – mag eigentlich gar keine Menschen. Trotzdem tourt er seit einigen Jahren mit der Show durch Deutschland und zaubert euch die krassesten Line-ups zusammen. Beim Bier nach der Show werdet ihr merken, dass der Typ niemals aufhört zu reden.
 
Los geht’s um 19 Uhr, Einlass 18 Uhr.
CURT VERGIBT TICKETS! Jetzt schnell noch eine Mail schreiben an: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst , Stichwort: Comedy Splash!

Alle weiteren Infos und Termine:
www.strandkorb-openair.de/termine-nuernberg 

 




Twitter Facebook Google

#Comedy, #Comedy Splash, #CURT präsentiert, #live, #Strandkorb Open Air, #Tickets, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20240317_Tafelhalle
20240401_Staatstheater
20240401_Stadttheater_Fürth
20240401_Pfuetze
20240401_PolnFilmwoche
20240401_ION
20240201_mfk_PotzBlitz
2024041_Berg-IT
20240401_Theater_Erlangen
20240201_VAG_D-Ticket
20240411_NbgPop_360
20230703_lighttone
20240401_Comic_Salon_1
20240401_Neues_Museum_RICHTER
20240401_Idyllerei
20240401_Wabe_1
20240401_D-bue_600