NEWSTICKER

Spickern statt Kickern im A&F

DIENSTAG, 6. MRZ 2018

#Arsch&Friedrich, #Freizeit, #Kicker, #Sport, #Turnier, #Wettbewerb

Jahrelang wurde die Kneipensportkrone im Arsch&Friedrich am Kickertisch ausgespielt. Jetzt, wo das fränkisch ordinäre Spickern als Dart, der Kneipensport britischer Edelmänner, gespielt wird, stehen auch im a&f die AthletInnen zum erstem Mal beim großen „a&f-Dart-Cup“ am Dienstag, 6. März an der Scheibe bzw. den beiden örtlich montierten Scheiben.

Der genaue Turniermodus wird kurzfristig je nach Anzahl der Teilnehmer, die sich vor dem Turnierstart um 19 Uhr eingefunden haben, festgelegt. Die Startgebühr von 2 Euro landet im Topf, den es für den Sieger zu gewinnen gilt.

P.S.: Wer an der Spickerscheibe keinen Blumentopf gewinnen konnte, trifft vielleicht vier Tage später am 10. März auf solches und anders Gedöns beim a&f-Flohmarkt mit Musik, Kaffee und handgemachten Kuchen von 13 bis 18 Uhr. 

ARSCH & FRIEDRICH
Untere Baustr. 14
90478 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Arsch&Friedrich, #Freizeit, #Kicker, #Sport, #Turnier, #Wettbewerb

Vielleicht auch interessant...

2019104_RathausArt
20190701_Stadtverfuehrungen
20190901_OTHAW_Bewerbung