curt präsentiert: Leyya

SAMSTAG, 24. FEBRUAR 2018, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Pop

Nach Bilderbuch kommt mit Leyya der nächste feine Musikexport aus dem schönen Oberösterreich zu uns. Ursprünglich aus Eferding aber mittlerweile in Wien zuhause, hat das Trip-Hop-Duo mit dem typischen „Schmäh“-Gesang und Austro-Pop à la Wanda oder Falco aber wenig am Hut.

Sophie Lindinger (Gesang, Synthesizer) und Marco Kleebauer (Gitarre, Synthesizer), live unterstützt von Tobias (Bass) und David Wöhrer (Schlagzeug), experimentieren und musizieren sich lieber im Downtempo durch Indie-Elektro-Pop und legen ihre Texte ganz sanft in englischer Sprache über den Klangteppich. Nach dem ersten internationalen Single-Kracher „Superego“ ging es ziemlich schnell mit den Awards, Auftritten bei renommierten Festivals wie Iceland Airwaves, Reeperbahn Festival, Primavera Sound oder The Great Escape und einem Top-10-Platz in der Liste des European Talent Exchange Programms der meistgebuchten Newcomer. Als Vorgeschmack auf ihr zweites Album und süße Melodien haben sie letztes Jahr die eher popigen Singleauskoppelungen „Zoo“,„Oh Wow“ und „Drumsolo“ veröffentlicht. Der Rest vom Synthifest kam mit dem Longplayer „Sauna“ brandaktuell erst Ende Januar auf den Markt. Klingt heiß.

www.leyya-music.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Leyya” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 21.02.2018
 



LEYYA
Samstag, 24.02.2018 // 19:30-22:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Pop

Vielleicht auch interessant...

 20180531_Staatstheater