curt präsentiert: Trailerpark Open Air

SAMSTAG, 2. SEPTEMBER 2017, ALBRECHT DüRER AIRPORT NüRNBERG

#Airport, #CURT präsentiert, #Fest, #Musik, #Open Air, #Rap, #Techno

Alligatoah, Timi Hendrix, Sudden und Basti scheinen die korrekten Ansagen für die von Komasaufen, YouPorn und Reality Soaps geprägten Kids zu sein. Sonst wären die 15.000 BesucherInnen beim Trailerpark Open Air letztes Jahr in Köln nicht zu erklären, die die Mischung aus „Rap und chinesischer Volksmusik“ (so auf der Trailerpark Facebook-Seite) hart, härter und am härtesten gefeiert haben.

Klar, dass da nachgelegt wird. Und dieses Mal steht Nürnberg auf dem Spielplan. Steil! Und das auch gleich noch einer in Sachen Livemusik neuen Location, direkt beim Flughafen. Noch ein Grund mehr, sich das zu gönnen. Die Shows des durchgeknallten Kollektivs haben es wahrlich in sich und wer die Jungs und ihre Abriss-Performances kennt, weiß, dass sie sich erstens für Franken Mitte eine ganze Menge an zusätzlichem Spaß einfallen lassen werden, und zweitens, dass ein Wechselshirt ganz oben auf der Mitnehm-Liste stehen sollte. Denn hier wird geschwitzt, dass sich die Balken biegen. Und im Vergleich zu großen Taschen oder Rucksäcken ist ein Shirt kein Problem. Einlass ist bereits um 16 Uhr, wer ganz vorne feiern will, sollte pünktlich sein!


facebook.com/tim.weitkamptrailerpark
alligatoah.de
facebook.com/pg/SSSudden/about/?ref=page_internal

 

 


curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Trailerpark Open Air” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 30.08.2017

TRAILERPARK OPEN AIR
Samstag, 02.09.2017 // 17:00-23:00h

ALBRECHT DüRER AIRPORT NüRNBERG
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg
0911 93700
www.airport-nuernberg.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#Airport, #CURT präsentiert, #Fest, #Musik, #Open Air, #Rap, #Techno

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor