Deine Eigenart

SONNTAG, 22. APRIL 2018, LöWENSAAL

#CURT präsentiert, #Design, #DIY, #Löwensaal, #Markt

Zum zweiten Mal kommt Deine eigenART nach Nürnberg in den Löwensaal und beschert den Besuchern jede Menge selbstgemachten Ideenreichtum und andere eigene Eindrücke. Das Konzept engagierter kleinerer Aussteller und wohlfeil angebotener Produkte, die sich klar vom üblichen Massenkonsum abheben, ist in Nürnberg zwar nicht ganz neu, aber eben voll im Trend.

Und wenn das Eigenartige einzigartiger ist als gewöhnlich, sprich, die Unikate und stark limitierten Produkte klar in der Überzahl sind, dann freuen wir uns. So auch über jedere weitere Location bzw. Veranstaltung – und steigen als Medienpartner mit ein. In diesem Falle sogar hoch, in den Löwensaal.

Getreu dem Eigenart-Motto „Stöbern, staunen und glücklich werden!“ finden Design-Liebhaber nach dem Aufstieg so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Die eigenARTige Produktvielfalt der Kreativen reicht von handgefertigtem Schmuck, Designerkleidung, ausgefallener Dekoration bis zum hochwertigen Möbelstück für Kind bis Kegel, gerne recycelt, am besten auch noch FairTrade.

Ein einzigartiges Highlight ist der „Fashion Exchange“-Pop-up-Store mit den Kollektionen von rund 20 individuellen Labels und Nachwuchsdesignern aus ganz Deutschland. „Hochwertige Kleidungs-stücke und Accessoires, von urban-femininer Streetwear für jeden Tag übr elegante Abendmode bis zu Hingucker-Hemden für Herren, alles in kleinen Stückzahlen gefertigt und sonst nicht in Nürnberg zu entdecken“, erklärt der Kopf des Konzepts, Ingo-Müller-Dormann.

Natürlich gibt es den passenden kulinarischen Unterbau, so dass der Weg hoch zum Löwensaal in mehrerlei Hinsicht belohnt wird.

DEINE EIGENART
Am Sonntag, 22. April, von 11 bis 17 Uhr im Löwensaal, Schmaußenbuckstr. 166, Nürnberg.
Eintritt: 5 Euro, Schüler & Studenten 3 Euro. Kinder bis 14 Jahre frei.
www.deine-eigenart.de

PRÄSENTIERT VOM MEDIENPARTNER CURT!




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Design, #DIY, #Löwensaal, #Markt

Vielleicht auch interessant...

20240201_Mummpitz_160
20240201_Staatstheater
20240317_Tafelhalle
20230703_lighttone
20240201_Kaweco
20240201_VAG_D-Ticket
20240324_AfF
20240201_NMN_Weaver
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_Theater_Erlangen
20240201_Retterspitz