curt präsentiert: Einar Stray Orchestra

MITTWOCH, 12. APRIL 2017, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Mitte Februar ist das inzwischen dritte Album der farbenfrohen, überbordenden Indieband aus Norwegen erschienen. Wobei Indie hier eigentlich gar nicht mehr stimmt. Die Platte entsteht auf einer kleinen Insel an der Nordwest-Küste Norwegens.

Während vor den Studiofenstern Stürme wüten, nehmen die fünf Bandmitglieder zusammen mit den Produzenten und Ex-Team Me-Sänger Marius Hagen sowie Rumble In Rhodos-Gitarrist Øyvind Røsrud zehn Stücke auf und lassen sich in der Abgeschiedenheit für ihre Klanglandschaft von allem beeinflussen, was es zwischen arabischem Folk, Stravinskij, japanischem Metal, Mars Volta, Dirty Projectors und Lana Del Rey zu hören gibt. Und das ist eine ganze Menge. Die folkigen Anfänge, als Einar Stray noch ohne „Orchestra“ Musik veröffentlicht hat, schwinden endgültig dahin. Die Songs sind bis ins letzte Detail ausarrangiert, ohne überfrachtet zu wirken. Live ist das eh eine Wucht! Wer das Einar Stray Orchestra schon mal auf der Bühne erlebt hat, weiß, wie man hier auf einer immens ästhetischen Klanglandschaft dahinschwebt und es gar nicht glauben mag danach, wo man eigentlich ist. In diesem Fall: in der Klara 8. Und wenn Ihr bei uns Karten gewinnt, auch noch auf curt-Kosten.

einarstrayorchestra.com
 


curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Einar Stray Orchestra” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 09.04.2017

 

EINAR STRAY ORCHESTRA
Mittwoch, 12.04.2017 // 19:30h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

 20171231_Staatstheater
 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171125_WJ_Barcamp
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt