curt präsentiert: PeterLicht

DONNERSTAG, 12. DEZEMBER 2019, TAFELHALLE

#CURT präsentiert, #Indie, #Konzert, #Musik, #Pop, #Tafelhalle

Wenn ein Indie-Pop-Held mal eben beim großen Wettlesen um den Ingeborg-Bachmann-Preis gleich zwei Preise abräumt und über die Jahre reihenweise Theaterstücke an renommierten Häusern im deutschsprachigen Raum zur Aufführung bringt, dann, ja dann kann man womöglich mit Recht die großen Kaliber der journalistischen Kunst herauskramen:

PeterLicht ist das Universalgenie der deutschen Kulturszene. Bei aller Umtriebigkeit kennt und liebt man ihn aber vor allem für seine Musik, in der er mit der Zeit eine spannende Wandlung vom obskuren Dada-Poeten zum geistreichen Gesellschaftskritiker vollzogen hat. Nach sieben langen Jahren Pause liegt seit 2018 das fünfte Studioalbum von PeterLicht vor, Wenn wir alle anders sind. Darauf kleidet er seine um fünf Ecken gedachten Hintersinnigkeiten wahlweise in easy Elektro oder begleitet sich mit der Akustischen oder beides. Der Kölner wandelt sozusagen auch musikalisch auf der elektrofolkig schwingenden Grenze der Uneindeutigkeit.  

Tickets gibt es online hier im Shop!

Achtung: curt vergibt auch 3x 2 Tickets. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “PeterLicht” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Einsendeschluß ist der 9.12.2019.
 

 

PETER LICHT
Donnerstag, 12.12.2019 // 20:00h

TAFELHALLE
www.kubiss.de/kultur/info/kuf/tafel




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Indie, #Konzert, #Musik, #Pop, #Tafelhalle

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket