curt präsentiert: Vögel die Erde Essen

DONNERSTAG, 23. MAI 2019, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Das einzige Problem, das man als streberhafter Schreiber mit dieser Band zwangsläufig hat: Es fehlt ein Komma. Aber Bandname mit Komma wär auch nix, ist klar. Man kennt die drei Berliner seit Jahren allerdings nicht als Interpunktionsverweigerer, sondern als versierteste Genremixer überhaupt.

Man kann nicht Black Metal und Noise und aber auch irgendwie R´n´B machen, so lautete bekanntlich die Regel Nummer eins, bis die Vögel genau das einfach machten. Weirdos. Auf ihrem neuen Album tun die drei nun weiter nach bewährtem Prinzip, wenn auch weniger noisy, weniger heavy. Aber immer noch mit viel zu vielen Ideen für eine einzige Band, mit um sich schlagenden Haken wie Karnickel, die Erde essen. Und mit einem 80er-Jahre Hawaii-Hemd-Flair, das seit Bilderbuch nicht mehr fehlen darf und uns alle auf dem Moped an den Baggersee begleiten wird. Ein Bum Bum bitte aber mit Majo und dann an die Wand werfen.

ACHTUNG: Freitickets winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Vögel die Erde essen” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2019.

voegeldieerdeessen.de

 

 

VöGEL DIE ERDE ESSEN
Donnerstag, 23.05.2019 // 20:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20190506_Foxtrail