curt präsentiert: Linus Volkmann

DIENSTAG, 16. APRIL 2019, CLUB STEREO

#Club Stereo, #Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Wer ist Linus Volkmann? Ein Musiker, wir erinnern uns an "Bum Kun Cha Youth", eine Stilikone, ein Schriftsteller, ein Journalist, seit vergangenem Jahr sogar ein Grimmepreisträger, denn Volkmann steckte hinter Böhmermanns "Eier aus Stahl"-Ding über Max Giesinger. 

Vor allem aber ist Linus Volkmann Pop. Volkmann weiß, was cool ist für die Kids, alles andere wird virtuos platt gemacht. Volkmann kommt auf deine Party und löscht deine Playlist und zwar mit gutem Grund. Schließlich war er nicht nur Chefredaktions-Vize beim Intro Magazin – R.i.P – sondern hat auch für Titanic, Spex, Vice, Spiegel online und andere geschrieben, analysiert. Immer im Auftrag der hoch heiligen Popkultur. Und weil man dem Popjournalisten natürlich nachsagt, er wär doch lieber selber Popstar, geht Volkmann auch auf Tour. Und packt ein: Eine multimediale Gala voller Spaß und Krawall. Wir wären auch gern wie Linus und verlosen darum sein Buch!
 


ACHTUNG: Freitickets und Buchexemplare winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Linus Volkmann” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 13. April 2019.
 

LINUS VOLKMANN
Dienstag, 16.04.2019 // 20:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket