curt präsentiert: Belly Cloud

MONTAG, 24. DEZEMBER 2018, Z-BAU

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Auch die Techies mögen es gerne traditionell an Weihnachten.

Seit 25 Jahren ist Belly Cloud an Heiligabend der Pflichttermin für die Nürnberger Szene. Fürs Jubiläums-Cometogether arbeiten Babis und Leo, die beiden Weisen aus dem Partyland, schon seit Monaten an den neuen wohlklingenden Wölkchen und Sternchen, um das Event für die Belly Cloud Family noch unvergesslicher zu machen, meint Babis. Der musikalische Main Act lässt sich da schon mal richtig gut an, denn mit der legendären Electric Indigo kommt keine Geringe als die weibliche Nr.1 der Technowelt, so Babis . Darüber kann man schon mal nachdenken. Anfang der 90er noch am Start in Berlin bei Hardwax – das ist der Plattenladen, vor dessen Tür heute DJs Selfies machen – produziert sie mittlerweile selbst experimentelle Sounds (female:pressure), die sie in den Mix einfließen lässt. Auf dem House Floor ist K-Vee, die treibende Figur des hOUSE of cHURCH, am Start. Auch kein unbekannter bei Belly Cloud und schon in den 90ern an den Decks! Na dann, frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch!

ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Belly Cloud” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2018.

BELLY CLOUD X-MAS
Montag, 24.12.2018 // 23:59-05:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20181201_salzundpfeffer
20181201_erlebnis_nuernberg
20181206_premium_pakete