curt präsentiert: Johnossi

MONTAG, 29. JANUAR 2018, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Pop, #Rock

Was andere über sie denken, geht den Schweden John Engelbert und Oskar „Ossi“ Bonde so ziemlich am Rentier-Arsch vorbei. Als Grund, warum sie sich erst jahrelange mit dem Gedanken eine Band zu gründen herumschlugen, geben sie ganz offen Faulheit an.

Als sie aber im Jahr 2005 dann doch mal loslegten, knallte es gleich so richtig. Mit der Wucht und Power einer mehrköpfigen Pop-Rock-Kombo und riesigem Charisma fegen Ossis wildes Schlagzeugspiel und Johns mitreißender Gesang und grandiose Melodien auf der Gitarre das Publikum regelrecht aus dem Saal und machen den Schweden-Export zum heiß gehandelten Live-Act in ganz Europa. Wer braucht schon mehrere Bandmitglieder, wenn zwei Mann so dermaßen auf die Elchkacke hauen? Nach diversen Platinalben, einem Grammy in der Heimat und Chart-Platzierungen in Deutschland lief auch die erste Tour für das fünfte Album „Blood Jungle“ Anfang dieses Jahres so grandios, dass die beiden nun nochmal einen ordentlichen Schwedenhappen als Nachschlag servieren. Festhalten, es geht rund.

johnossi.com

Achtung:
Das für den 15.12. vorgesehene Konzert musste wegen Krankheit abgesagt werden.
Das Ersatzkonzert findet nun am 29.01.2018 statt.
 

 
 


JOHNOSSI
Freitag, 15.12.2017 // 21:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Pop, #Rock

Vielleicht auch interessant...

 20180505_Blaue_Nacht_2018
 20180429_Bayerische Schlösserverwaltung