curt präsentiert: Razz

DIENSTAG, 5. DEZEMBER 2017, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Indie, #Konzert, #Musik

Meppen im Emsland war lange Zeit immer der erhobene Zeigefinger, mit dem dem Nürnberger Club beim nächsten Abstieg gedroht wurde. Ostfriesland, wo sich Ratz und Fuchs gute Nacht sagen, mittlerweile sogar 3. Liga, Glamour-Faktor null. Mit Razz könnte sich das ändern.

Bereits als Schülerband des hiesigen Gymnasiums entdeckt, rockten die vier Jungs mit ihrem Garagesound schon die großen Festivalbühnen auf dem Hurricane, dem Lollapalooza oder dem Berlin Festival. Für manche galt Razz als die Meppener Antwort auf Interpol oder The Editors. Um die Jungs kennenzulernen, reiste sogar Stephen Street (immerhin schon Produzent von The Cranberries, The Smiths, Pixies, Babyshambles, Kaiser Chiefs oder Blurs „Parklife") aus dem großen London ins kleine Meppen. Seit September ist ihr gemeinsames Album „Nocturnal“ auf dem Markt. GarageRock, ein wenig Rock&Roll und BluesRock, kombiniert mit modernen Beats und sympathischer, jugendlicher Unbekümmertheit, und die auch auf der Bühne so richtig abgehen. Dabei sorgt die gewaltige und raue Stimme von Sänger Niklas Keiser immer wieder für erstaunte Gesichter und der energiegeladene, tanzbare Sound für ein tobendes Publikum und ausverkaufte Konzerte. Wir sind uns sicher, hier kommt der nächste Aufsteiger in die oberste Liga.

razz-music.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Razz” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluß ist der 3.12.2017.

 

 


RAZZ
Dienstag, 05.12.2017 // 19:30-22:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Indie, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

 20180505_Blaue_Nacht
 20180131_Airport
 20180131_PROJECT_Immobilien