curt präsentiert: King Rocko Schamoni & Tex M. Strzoda

SAMSTAG, 17. JUNI 2017, DESI

#CURT präsentiert, #Desi, #Konzert, #Musik

Rocko Schamoni aka Bims Brohm aka IBM Citystar aka Mike Strecker hat beschlossen, den Königstitel wieder anzuerkennen. Also ab sofort gültig und der neueste Schrei: King Rocko Schamoni.

Tex war schon Musiker bei Andreas Dorau, Jens Friebe oder Ja König Ja und ist seit 2008 in einer Doppelrolle in der Operette „Dorfpunks – Die Blüten der Gewalt“ am Hamburger Schauspielhaus zu sehen. Nun begleitet er den „King“ auf Reisen und präsentiert zusammen mit ihm alte, neue und noch nicht veröffentlichte Hits. Dazu kommen moderne Showtechniken wie Bestuhlung oder Licht zum Einsatz und angeblich wird auch improvisiert neben all den geplanten Kalauern, die teils in bewusst schlechtem Dialekt vorgetragen werden. Was soll man dem noch hinzufügen? Klar, wir könnten jetzt die Referenzenliste noch ein gutes Stück verlängern, immer schön mit Kommas getrennt. Aber eigentlich wisst Ihr Bescheid, wissen wir Bescheid, wissen alle Bescheid. Also geht da hin!


gloria-theater.com/programm/04-06-2016/rocko-schamoni-tex-m-strzoda

 

    

curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “King Rocko Schamoni & Tex M. Strzoda!” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 15.06.2017

DESI
Brückenstraße 23
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »

KING ROCKO SCHAMONI & TEX M. STRZODA
Samstag, 17.06.2017 // 20:30h

DESI
Brückenstraße 23
90419 Nürnberg
desi-nbg.de/
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Desi, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor