NEWSTICKER

Kunstschlacht #3

FREITAG, 27. APRIL 2012

#Streetart

In der Mitte wird geschlachtet! Aber nicht mit Messer und Wetzstab, sondern mit Pinsel und Sprühdose. Und wenn Boing, der Berliner Streetart-Künstler, der durch seine Arbeiten auf Sperrmüll und Straßenabfällen auf sich aufmerksam gemacht hat, auf Pinselone vom Künstlerkollektiv der Hotcheese Crew aus Kassel trifft, dann werden sicherlich so einige Filetstücke auf die Leinwand gebracht.

Präsentiert von unserer heimischen Pinselfee Jacklin, moderiert von Lukas Kloss und musikalisch untermalt von Edbert Loisl. In diesem Sinne: Guten Appetit!

Die Kunstschlacht auf FB


Die Kunstschlacht, Montag, 30. April 2012 - Mitte Soundbar, 20:30 bis 0:00 Uhr, danach Party.


[curt]




Twitter Facebook Google

#Streetart

Vielleicht auch interessant...

20260601_Pfuetze
20260106_curt_insta
20260601_Staatstheater
20260515_Lustforlife_160
20251201_Kaweco
20260527_Bernsteinzimmer
20260201_VAG_Bleib_dabei
20260201_Retterspitz