Werkschau der Designabsolventen

FREITAG, 10. FEBRUAR 2012

#Design, #Fotos

Ob es daran liegt, dass uns mal ein Professor für eine unfassbar kurzfristige Plakat-Notlösung in den höchsten Tönen gelobt hat? Oder ist es, weil wir gerne immer wieder mal auf den geschmeidigen Feiern zu den Ausstellungen schlimm versumpfen? Und was haben unsere Büronachbarn von der Agentur Bloom damit zu tun?

Jedenfalls hat sich anlässlich der im Februar anstehenden Werkschau der Designabsolventen an der GSO-FH einmal mehr und fast schon traditionell das kreative Triumphirat aus Bloom, den Absolventen selbst und curt zusammengefunden, um Euch vorab schon mal ein paar Schmankerl aus der Ausstellung zu kredenzen, den abgehenden Nachwuchsdesignern zu Gratulieren Und Euch einen Besuch der Ausstellung und dazugehöriger Feier wärmstens anzuraten!

Mit einer großen Ausstellung beendet die Fakultät Design der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg auch in diesem Jahr wieder das Wintersemester. Die Nachwuchsdesignerinnen und -designer präsentieren der Öffentlichkeit ihre kreativen Abschlussarbeiten aus den Bereichen Cast, CGI, Entwurf, Film und Animation, Fotografie, Grafik-Design, Illustration, Multimedia, Raum- und Eventdesign sowie Text. Auch in diesem Jahr können sich die Besucherinnen und Besucher wieder von „Designguides“ führen lassen. Links findet Ihr schon mal eine Auswahl aus den Abschlussarbeiten. Wie ungewöhnlich und originär auch alle anderen Arbeiten sind, davon überzeugt man sich dann aber natürlich am besten und unbedingt höchstpersönlich bei dem Besuch der Ausstellung ab dem 10. Februar.

Die Ausstellung wird am Freitag, 10. Februar 2012, um 19 Uhr in der Galerie der Fakultät Design auf dem Campus 2 des OHM in der Wassertorstraße 10 eröffnet. Hier sind auch alle Absolventinnen und Absolventen vor Ort. Direkt im Anschluss geht´s zur After-Show-Party ins Café Opera in der Königstr. 33-37, Passage, mit DJ Gobox.
Die Abschlussarbeiten sind danach noch an folgenden Tagen zu sehen: Samstag, 11.02.2012, von 10 bis 13 Uhr, sowie
Montag, 13.02.2012 und Dienstag, 14.02.2012, jeweils von 9 bis 18 Uhr.

HIER gehts zur Website der Ohm-Hochschule.

[curt]




Twitter Facebook Google

#Design, #Fotos

Vielleicht auch interessant...

MAGAZIN  01.12.-24.12.2023
Wir haben ja wirklich viele gute und kreative Designer:innen und Künstler:innen. Wir wissen das. Auch, weil die Plattform FrischesDesign uns dabei hilft, Einblick und Überblick zu bekommen. Selten ist so ein Wissen wichtiger als in der Vorweihnachtszeit, wenn man auf der Suche nach uniquen, regionalen Geschenken ist. Ob am eigenen Stand am Christkindlesmarkt oder im Pop-Up-Store im Neuen Museum: es darf gependelt werden, es darf stilvoll geshoppt werden. Mehr dazu von Christine Lörincz, die das organisiert und ermöglicht hat.  >>
20260211_megaplot
20260102_curt_insta
20260201_Staatstheater
20260201_Pfuetze
20260201_BERG_WtF
20260201_Retterspitz
20260201_schauspiel_erlangen
20260212 Rote Bühne 25Jahre
20260201_Kammermusik_Festival
2026027_Akustika
20260201_N-Ergie
20260121_Jonas_Stammzellen
20260201_Freizeit_Messe
20251201_Kaweco
20260201_VAG_Bleib_dabei
No upcoming events found