Symphoniker meet Max Mutzke

SAMSTAG, 18. NOVEMBER 2017, MEISTERSINGERHALLE

#Jazz, #Konzert, #Meistersingerhalle, #Musik, #Nürnberger Symphoniker, #Pop, #Rock, #Tickets, #Verlosung

Nach Lena kommt mit Max Mutzke ein weiterer ehemaliger ESC-Protegé aus dem Haus Raab nach Nürnberg. Dreizehn Jahre nach seiner Teilnahme beim Eurovision Song Contest, viele Auszeichnungen und sieben Alben später, ist der Mann mit der Mütze und dem großen Talent als Sänger, Songwriter, Instrumentalist, Arrangeur und Produzent längst seine eigene Marke im Musikgeschäft.

Sein Repertoire reicht von Rock und Pop, über Soul und Funk bis Jazz, neuerdings geht er aber auch neue Wege in Richtung Klassik: Mit den Nürnberger Symphonikern im Rücken, flankiert vom Trio monoPunk (Synthesizer, Drums, Bass), präsentiert Max Mutzke seine bekanntesten Songs und Cover-Versionen, symphonisch arrangiert von Dirigent Enrique Ugarte. Der Baske hat u.a. mehr als 60 nationale und internationale Film-Soundtracks („Das Wunder von Bern“, „Die Päpstin“) orchestriert und auch mit den Nürnberger Symphonikern setzte er bereits mehrere Cross-Over-Projekte um.

ACHTUNG:
curt vergibt 3x 2 Tickets
.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Symphoniker meet Max Mutzke” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluß ist der 14. November 2017.

SYMPHONIKER MEET MAX MUTZKE
Samstag, 18.11.2017 // 20:00h

MEISTERSINGERHALLE




Twitter Facebook Google

#Jazz, #Konzert, #Meistersingerhalle, #Musik, #Nürnberger Symphoniker, #Pop, #Rock, #Tickets, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171231_Staatstheater
 20171125_WJ_Barcamp
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt