NEWSTICKER

Bucovina Club

SAMSTAG, 25. MäRZ 2017

#Künstlerhaus, #Musik, #Party

Wer hätte gedacht, dass im November 2003 im damaligen K4 (heute Künstlerhaus im KunstKulturQuartier) eine solche Erfolgsgeschichte beginnen würde?! Die Warteschlangen vorm Bucovina Club sind schon seit je her legendär, die vielen Gastmusiker-Sessions, die wilden exstatischen Nächte und vor allem eine DJ Shantel, der vom DJ-Pult in die tanzende Menge springt, der singt und tanzt, mindestens ebenso!



BUCOVINA CLUB
Samstag, 25.03.2017 // 22:00-05:00h

KüNSTLERHAUS IM KUKUQ
Königstraße 93
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 23114000
kunstkulturquartier.de
musikverein-concerts.de




Twitter Facebook Google

#Künstlerhaus, #Musik, #Party

Vielleicht auch interessant...

E-WERK. In diesem Jahr scheinen besonders viele große Jubiläen anzustehen. Auch unser Kooppartner der allerersten Stunde, das E-Werk in Erlangen, hat was zu feiern. Unser Ansprechpartner in quasi allen Belangen ist Holger, der, seit wir das beobachten, dem Kulturort fundiert und geschmackssicher seinen musikalischen Stempel aufdrückt und so nicht nur unzählige Bands, sondern regelmäßig auch uns nach Erlangen lockt. Glückwunsch, liebes E-Werk, du bist super!  >>