curt präsentiert: Max Herre

MONTAG, 2. MäRZ 2020, STADTHALLE FüRTH

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Rap, #Stadthalle Fürth, #Verlosung

Grown Man Rap – so etwas muss einer wie Max Herre heute über sich sagen lassen und auch dieser Ankündigungstext kommt nicht ohne den Hinweis aus, dass der sanfte Wuschelkopf aus Stuttgart 46 Jahre alt und Die Quadratur des Kreises mächtige 23 Jahre her ist. Max ist nach dem Ende von Freundeskreis als der nach wie vor erfolgreiche Solo-Frontmann präsent geblieben, und auch wenn vor dem neuen Album sieben Jahre ins Land gezogen waren – die Max-Herre-Shows blieben verlässlich ausverkauft.

Jetzt aber werden sie umso ausverkaufter sein, nachdem im November Athen erschien und sich sofortigst in den deutschen Chart-Top10 platzierte: Eine LP, auf der Herre sanftmütig-melancholisch seiner Fernweh dorische Säulen baut und damit, fernab von den unangenehmen Rückständigkeiten mancher Rapstars, das gute Gewissen der Szene bleibt. Der Rapper für die, seien wir ehrlich, im Bildungsbürgertum angekommene, politische korrekte Ex-Hausbesetzerszene.

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Max Herre” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Einsendeschluß ist der 26.02.2020.
 



MAX HERRE
Montag, 02.03.2020 // 20:00h

STADTHALLE FüRTH




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Rap, #Stadthalle Fürth, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20200401_OhmProfessional
20200401_Staatstheater_Fundus
20200303_Lingner_Marketing
curt_Corona_Nachbarhilfe