Magical Musical - Freddie lebt

12. MäRZ 2020 - 26. MäRZ 2020, MEISTERSINGERHALLE

#Meistersingerhalle, #Musical, #Musik, #Verlosung

Farrokh Bulasara – wer den Namen hört, sagt heute wahrscheinlich, ja, gut, keine Ahnung. Freddie Mercury hingegen, das ist derselbe und den kennt nun wirklich jedes Kind. Ohne ihn wäre Queen nur noch eine ganz gute Hardrockband gewesen, mit ihm jedoch pure magic. Kein Wunder, dass Tribute-Bands rund um den Globus versuchen, diese magic des Freddy mittels Ledershorts und gelben Schnallenjäckchen aufrecht zu erhalten.

Im größtmöglichen Maßstab exerziert THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY diese Übung: Das Musical erweckt die Legende zum Leben und umkränzt die Band mit einer aufwändigen Kostümshow. In die Rolle von Freddie himself schlüpft Ivan Ristanovic und man muss schon zwei bis drei Mal hinschauen um zu erkennen, der echte Freddie ist das nicht, aber immerhin fast.

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY
DONNERSTAG 12.03. // MEISTERSINGERHALLE
Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “The Spirit of Freddie Mercury” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluß ist der 8.03.2020.


Eine regelrechte Musical-Überdosis bietet DIE NACHT DER MUSICALS aus demselben Hause. Die Produktion verschmilzt die erfolgreichsten Klassiker des Genres zu einer beeindruckenden, gefühlvollen, aufrüttelnden Show. In dem rund zweistündigen Musical-Medley kommen die ZuschauerInnen daher in den Genuss von Einlagen aus so weltbekannten Musicals wie Cats, Mamma Mia, Rocky, Tanz der Vampire oder das Phantom der Oper. Die Produktion tourt schon seit einigen Jahren erfolgreich um die Welt, bleibt dabei jedoch nicht immer gleich. Das Repertoire an Musicals, die in der Nacht der Musicals zitiert werden, wird ständig erweitert. Neu in diesem Jahr ist der Broadway- und Filmerfolg The Greatest Showman mit Songs wie This Is Me und Million Dreams.

DIE NACHT DER MUSICALS
DONNERSTAG 26.03. // MEISTERSINGERHALLE


Tickets auf: asa-event.de. Tickets jeweils ab 44,90 Euro.




Twitter Facebook Google

#Meistersingerhalle, #Musical, #Musik, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20200401_OhmProfessional
20200505_Lockdown
20200401_Staatstheater_Fundus
20200520_Umweltbank
20200522_Breuninger
curt_Corona_Nachbarhilfe