curt präsentiert: Bonaparte & Le Nouchi Clan

MONTAG, 25. NOVEMBER 2019, E-WERK

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Den Schweizer Paradiesvogel Tobias Jundt kennen wir als Punk-beeinflussten Schreiber von schnellen, eingängigen Popsongs, die Menschenmengen wie Tanzherden in die kollektive Ekaste zu treiben vermögen.

Das ändert sich in diesem Jahr. Nicht das mit der Ekstase, aber doch der Sound, den Bonaparte zum Zwecke der Ekaste mitbringt. Und mitbringt ist sehr richtig, denn das neue Album Was mir passiert ist deutlich hörbar beeinflusst von Jundts Reisen in die Musikszene Abidjans, Elfenbeinküste. Nach Punk zum Beispiel hört sich das nun so gar nicht mehr an. Bonaparte singt heute auf Deutsch über Afrobeats und Synthies, das klimpert und klingelt in hohen, heißen Tönen und regt natürlich nach wie vor zum Tanzen an, wenn man die kompliziertenSchritte drauf hat. Man kann vielleicht mit Fug und Recht sagen: Ein solches Album hat es noch nicht gegeben.
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Bonaparte & Le Nouchi Clan" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 22. November 2019.

BONAPARTE & LE NOUCHI CLAN
Montag, 25.11.2019 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...