curt präsentiert: Giant Rooks

DONNERSTAG, 30. MAI 2019, Z-BAU

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

GIANT ROOKS, so viel ist in jedem Fall korrekt zu sagen, sind die Hammer. Das ist grammatikalisch richtig, denn aus Hamm stammen die fünf Jungs, die seit 2014 gemeinsam Indie-Pop flirting with Art-Pop machen, der Hörerinnen und Hörer an Granden wie Alt-J und Arcade Fire erinnert (Ritterschlag!).

Mittlerweile sind die fünf ja sozusagen schon alte Hasen, als 2015 ihre erste EP erschien, da gingen drei von fünf noch in Sachen Abitur zur Schule. Schülerband im besten Sinne also. Fans warten allerdings nach wie vor auf das erste Album der Rooks. Mit ihrer Tour, die den Titel der schmissigen jüngsten Single "Wild Stare" trägt und die Band auch über den kleinen Teich und nach England führen wird, füttern sie diese Sehnsucht natürlich geradezu. Wer vorbeikommt, hofft auf liebgewonnene Hits und vielleicht ja sogar den ein oder anderen neuen Song.

ACHTUNG: Freitickets winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Giant Rooks” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 27. Mai 2019.

www.giant-rooks.com
 


 

GIANT ROOKS
Donnerstag, 30.05.2019 // 20:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

2019104_RathausArt