NEWSTICKER

Ausstellung: What you see is music

11. APRIL 2019 - 5. JUNI 2019

#Ausstellung, #Kunst, #Musik

Wem Bilder wie die von Voodoo Jürgens besonders gut gefallen, dem sei in diesem Zusammenhang die Ausstellung "What you see is Music" des Erlanger Fotografen Julien Fertl ans Herz gelegt. Da kann man das dann nochmal in groß und mit Rahmen drumrum bewundern. 

Aber nicht nur: Julien freiberuflert seit nunmehr vier Jahren mit der Kamera durch Europa. Und weil Julien einst selbst den Rockstar-Traum träumte, gilt sein besonderes Interesse den Gesichtern der Musikerinnen und Musiker. Knapp 40 großformatige Schwarzweiß-Fotografien dokumentieren einerseits die Arbeit der Portraitierten, andererseits die ehrliche Begeisterung des Fotografen. Echte Typinnen und Typen eben, echte Gesichter, geile Bilder. Zur Vernissage am 11.04. hat Julien sich den ebenfalls fotografierten Folkgitarrero Ryan O’Reilly eingeladen. Und Voodoo kommt evtl. auch.

GALERIE TREPPENHAUS. Henkestraße 91, 91052 Erlangen.
www.galerie-treppenhaus.de/ausstellungen




Twitter Facebook Google

#Ausstellung, #Kunst, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20190701_Staatstheater
20190701_Bahnsommer
20190701_Stadtverfuehrungen