curt präsentiert: MC FITTI

DONNERSTAG, 11. APRIL 2019, CLUB STEREO

#Club Stereo, #Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Dirk Witek kommt in den Club Stereo! Hurra, denkt ihr jetzt, und: wer? Dirk Witek kommt mit Vollbart und Cap und Sonnenbrille. So kennt man ihn. Dirk Witek heißt mit bürgerlichem Namen MC Fitti. 

Oder andersrum. Der grinsige Yolo-Rapper landete 2012 mit "30° Grad" einen veritablen Sommerhit. Mit Miami-Vice-Optik und Flamingo und allem Drum & Dran. Der Sommer ist halt einfach sein Homie. Das gilt neun Jahre später nach wie vor. MC Fitti sieht unverändert aus und ist unverändert gut drauf und singt davon, seine eigenen Augen zu küssen, weil er sich so freut, sich zu sehen. Albern, oder? Klar, und deshalb ja grad so gut. "200" heißt die aktuelle Tour, denn pro Stadt gibt's nur 200 Tickets zu erwerben. Sich rar machen, das heißt schließlich, sich begehrt machen. Und reinkommt eh nur, wer fleißig Jugendpsrache gepaukt hat. Wir üben schon und finden's, äh, lit.  
 


ACHTUNG: Freitickets winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “MC FITTI” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 9. April 2019.

MC FITTI
Donnerstag, 11.04.2019 // 20:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20190506_Foxtrail